Roter Haselnussstrauch?

Diskutiere Roter Haselnussstrauch? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, sicherlich kennen einige von euch die Haselnusssträucher mit roten Blättern. Kann man diese auch an Meerschweinchen verfüttern...
  • Roter Haselnussstrauch? Beitrag #1
häschen-86

häschen-86

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
sicherlich kennen einige von euch die Haselnusssträucher mit roten Blättern.
Kann man diese auch an Meerschweinchen verfüttern?
Eigentlich gehe ich davon aus das man es kann und die Farbe der Blätter nichts zu sagen hat.
Wollte mich aber trotzdem vorher mal erkundigen.

Freue mich über Antworten.

• Roter Haselnussstrauch? Beitrag #2
huhu
meine bekommen auch Blätter und Zweige vom roten Haselstrauch, bis jetzt hatte noch keiner Problem und sie lieben das Zeug ;)

• Roter Haselnussstrauch? Beitrag #3
hallo,

als ausgebildeter Gärtner kann ich dich beruhigen, der rote und der "normale" Haselnussstrauch haben die selben Inhaltsstoffe, also kannst du beide ohne Sorge verfüttern.

LG
Kara

• Roter Haselnussstrauch? Beitrag #4
Da häng ich mich gleich mal dran und was ist mit dem Zierhasel also Korkenzieherhasel heisst der glaub ich??

• Roter Haselnussstrauch? Beitrag #5
hallo,

auch das ist kein Problem, kannst also auch ruhig verfüttern.

LG
Kara

• Roter Haselnussstrauch? Beitrag #6
Dankeschön! :D

Thema:

Roter Haselnussstrauch?

Roter Haselnussstrauch? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben