grosse nager???

Diskutiere grosse nager??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; nagen meerschweinchen viel an?? wenn ich mein holzkäfig mit bootslack anstreiche könnte das giftig sein für die kleinen? wenn sie sonst genug zum...
  • grosse nager??? Beitrag #1
S

Schakra

Punkte Reaktionen
0
nagen meerschweinchen viel an?? wenn ich mein holzkäfig mit bootslack anstreiche könnte das giftig sein für die kleinen?
wenn sie sonst genug zum nagen kriegen...

• grosse nager???

Anzeige

• grosse nager??? Beitrag #2
Wie schon im anderen Beitrag geschrieben, Bootslack wird nur dahin gestrichen wo die Tiere nicht hinkommen, da wo Streu drauf liegt. Alles andere wurde ja vom Hersteller schon bestrichen.

Thema:

grosse nager???

grosse nager??? - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Oben