Hamburg, 21149 - Teddys suchen neues zu Hause!

Diskutiere Hamburg, 21149 - Teddys suchen neues zu Hause! im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Mary-Lou Geschlecht: weiblich Alter: 9 Monate Rasse: Teddyzwergkaninchen Farbe: Apricot Abgabe ab: Sofort (mit absprache) Name: Prince Tio...
  • Hamburg, 21149 - Teddys suchen neues zu Hause! Beitrag #1
B

BeFaRo01

Punkte Reaktionen
0
Name: Mary-Lou
Rasse: Teddyzwergkaninchen
Farbe: Apricot
Abgabe ab: Sofort (mit absprache)

Name: Prince Tio
Rasse: Teddyzwergkaninchen
Farbe: Schwarz/weiß
Abgabe ab: Sofort (mit absprache)​

Ich suche ein neues Heim, in dem mein Freund und ich viel Aufmerksamkeit und Liebe bekommen.
Wir beide sind im September 2009 - gegen RHD und Myxomatose geimpft worden.
Wir können leider nur in Innenhaltung leben, da unser Fell die Außenhaltung nicht möglich macht.
Ich (Mary-Lou) habe ein ganz starken Bewegungsdrang. Tio dagegen ist eher der genüssliche Kuschler. Stubenrein sind wir beide nicht.
Wir suchen ein Kaninchen sicheres zu Hause, denn Kabel, Pflanzen, Kunststoffe ect. sind nicht gut für uns.
Geeignet für Kinderhände (ca. unter 14 Jahren) sind wir nicht.
Wir möchten lieber gerne an erfahrene Menschen, die viel Zeit haben und um uns Kümmern,
vielleicht noch zu weiteren Artgenossen von uns in Innenhaltung?
smile.gif

Wir gehen nur zu zweit aus sicherer Basis hier weg!
Wir verstehen uns so gut, wir möchten uns ungern trennen.
Wenn wir aber wissen das beide zu 100% in Familien kommen, würden wir uns auch trennen.
Aber am liebsten wäre es uns zu zweit.

Wir Leben in Hamburg, vielleicht mag uns ja jemand kennenlernen.
Besuchen kann man uns im vorraus auch schon.
Schickt uns einfach eine e-mail unter: [email protected]
Wenn es noch weitere Fragen geben sollte, dann dürft ihr sie gerne stellen.

Bilder:

Mary-Lou hat ganz schöne braune augen.
herzchen.gif

1zvx27b.jpg

2j3jp5e.jpg

Tio er hat wnuderschöne Blaue Augen.
herzchen.gif

121ahpg.jpg

s3iyi1.jpg

Wenn jemand mehr Bilder sehen möchte, kann man mich gerne fragen.

Warum?

Ich muss mich leider von meinen 2 Teddys trennen.
Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich kann den beiden kein Artgerechtes Leben mehr Bieten, bekomm es Zeitlich nicht mehr hin.
Und da ich bald eine Ausbildung mache, wird es noch schwieriger.
Deswegen bin ich zum entschluss gekommen, das sie in einem neuen zuhause sicher genug Platz/Action und Liebe bekommen.
So wie bei mir einmal.

Außer Füttern, Sauber machen und Fell Pflege habe ich nichts von Ihnen & sie nichts von mir.

Vermittelt werden die beiden nur mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

Liebe Grüße, Nina.

Thema:

Hamburg, 21149 - Teddys suchen neues zu Hause!

Hamburg, 21149 - Teddys suchen neues zu Hause! - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Wasserschildkröte sucht leider ein neues Zuhause: Guten Morgen, Ich habe vor 11 Jahren eine kleine Gelbwangenschmuckschilkröte geschenkt bekommen. Sie heißt Kassiopeia. Leider hat sich mein Leben...
Oben