Pistazienkerne

Diskutiere Pistazienkerne im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich knabber gerad Pistazienkerne (ungesalzen und auch nicht geröstet oder so ganz 'natürlich') und frag mich, ob ich meinem Kleinen da ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pistazienkerne Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Hi,

ich knabber gerad Pistazienkerne (ungesalzen und auch nicht geröstet oder so ganz 'natürlich') und frag mich, ob ich meinem Kleinen da ein, zwei füttern kann.

Weiß das jemand?

LG Lilly

• Pistazienkerne Beitrag #2
Gegen Nüssen an sich spricht eigentlich nur, das sie sehr kalorienreich sind und Mandel zuviel Blausäure enthält. Erdnüsse kann man als Leckerli geben, am besten noch in der Hülle, wie es mit Pistazien aussieht muss ich passen.

• Pistazienkerne Beitrag #3
Ja über Pistazien hab ich auch nix gefunden daher die Frage... na erstmal eß ich sie allein *g* sicher ist sicher...

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pistazienkerne

Pistazienkerne - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Oben