suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg

Diskutiere suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kann mir jemand einen guten Tierarzt in Duisburg empfehlen? Meine Eltern möchten den Tierarzt wechseln, doch wir wissen nicht wo in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg Beitrag #1
Amber

Amber

Gesperrt
Hallo,

kann mir jemand einen guten Tierarzt in Duisburg empfehlen?

Meine Eltern möchten den Tierarzt wechseln, doch wir wissen nicht wo in Duisburg ein guter Arzt währe.

Liebe Grüße
Amber

• suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg Beitrag #2
Huhu,

hast du mal die PLZ ? Dann kann ich schauen, ob es jemanden in unsere Liste hat.

• suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg Beitrag #3
Hi,

sie ist 47166. :)

Liebe Grüße
Amber

• suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg Beitrag #4
Leider haben wir fuer Duisburg keine Empfehlung, wenn jemand anderes Amber einen Tipp geben kann, dann bitte per PN (Tierarztwerbeverbot).
Wir wuerden uns natuerlich auch ueber Empfehlungen freuen, um solche Luecken schliessen zu koennen.

• suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg Beitrag #5
der Thread kann geschlossen werden, es hat sich alles aufgeklährt und wir bleiben jetzt bei unserem bisherigem Tierarzt.
Trotzdem danke.

Liebe Grüße
Amber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg

suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben