- Tierschützerin aber noch nicht volljährig Beitrag #21
Momo_Cottoncandy
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich denke Flyer und Poster verteilen nach eignem Ermessen ist durchaus möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist heute etwas aufgefallen.
Es wurde das Thema; Ratten angesprochen, da meinte ein Junge das er sie immer totschlägt. Und dann meinte ich sowas kann er doch nicht machen, die Ratten haben auch gefühle und wie er es finden würde wenn er eine Ratte wäre und dann getötet werden würde.
Dann habe ich ihm Kuschelbilder von meinen damaligen Ratten gezeigt und hat er versprochen so etwas nie wieder zu tun (zur Info der typ hasst mich eigendlich).
Außerdem meinten die meisten aus meiner Klasse das Hunde und Katzen drekige Tiere sind. Aber seiit ich Ciccio habe und immer wieder schwärme wollen sie Bilder haben und ein Mädchen möchte sich nach dem sie sich Informiert hat einen Hund aus dem TH hohlen.
Das ist doch schon mal ein anfang![]()
Hey du (;
Ich find's super, dass du dich da einsetzen willst - auch wenn du 'erst' 13 bist.
Scheinst ja schon etwas zu machen, aber du könntest zum Beispiel klein anfangen, d.h.:
Als gutes Beispiel voran gehen. Andere werden sehen, dass du deine Tiere "anders" hälst und verwundert sein & dich drauf ansprechen. [sicher auch mal blöd anmachen....wie kannst du nur einem Tier so viel Platz geben udn dein Geld aus dem Fenster werfen? -.- oder sowas]
Aber dann kannst du ihnen das erklären und einen kleinen Teil kannst du überzeugen.
Du kannst Internetadressen weiterempfehlen, die größere Käfige vorschreiben.
Du kannst Flyer verteilen.
Du kannst auch, wenn deine Familie Fleisch isst, deine Familie überzeugen, nur noch Bio-Fleisch zu kaufen, bzw von dem nächsten Bauer, dessen Haltung ihr kennt.
LG Suru