Der Hunde Trickthread

Diskutiere Der Hunde Trickthread im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen! Ich würde gerne Videos von Euren Hunden und deren Tricks sehen. Ich fange dann mit meinem Samier an..... da war er ca 9 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Hunde Trickthread Beitrag #1
Flauschiepapa

Flauschiepapa

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen!

Ich würde gerne Videos von Euren Hunden und deren Tricks sehen.
Ich fange dann mit meinem Samier an..... da war er ca 9 Wochen alt.

Naja jetzte ist er etwas über 6 Monate alt und kann einiges mehr.
Ich mache aber bald ein neues Vid :mrgreen:

• Der Hunde Trickthread Beitrag #2
  • Der Hunde Trickthread Beitrag #3
Hey Vicy es ist doch total süß:D! So nun mal meine Videos
[YOUTUBE]zpSODM_MiWk&feature=related[/YOUTUBE]
Und eins hab ich noch
[YOUTUBE]OUzS4u0ZJbc&feature=related[/YOUTUBE]
So weit sind wir noch nicht, aber wir haben uns ja auch erst 6 Monate!

Lg Yvi

• Der Hunde Trickthread Beitrag #4
Na, das geht doch schon super, yvi!
Wenn Kilo DAS mit 6 monaten gekonnt hätte...

• Der Hunde Trickthread Beitrag #5
Nein ich habe ihn erst 6 Monate! Er ist jett 16 Monate alt! ABer sowas macht ihm auch spaß:)

• Der Hunde Trickthread Beitrag #6
  • Der Hunde Trickthread Beitrag #7
Wohl ein mix wissen wir aber nicht genau! Die vermutung liegt bei Border mix! Obwohl er gerne nach fährten jagd! Also wohl auch ein Terrier bzw kleiner Münsterländer oder so!^^

• Der Hunde Trickthread Beitrag #8
@Vicy: Dein Video ist ja total cool :D

Ach, Alfi kann nur 4 Tricks. Das wär nicht so sehr sehenswert. :)

• Der Hunde Trickthread Beitrag #9
Yvi,hast du Patch eigentlich aus dem TH und warum wurde so ein lieber Kerl so jung abgegeben? Ein tolles Team seid ihr:)

• Der Hunde Trickthread Beitrag #10
Habe ihn von einer Famiie! Der Hund gehörte einer Oma die schwer krank im Krankenhaus lag und bevor sie kam sollte er halt weg! Mich hat eine Freundin angerufen, die mir dann noch Bilder geschickt hat!
Bin dann ein We später hingefahren um ihn mal genauer unter die Lupe zu nehmen und wir waren hin und weg! Er ist schon ein Toller Hund geworden! Gar nicht mehr so wie am anfang!
Und ich liebe ihn jeden Tag etwas mehr:D

• Der Hunde Trickthread Beitrag #11
Verena welche tricks kann Alfi denn?
Ich möchte mit Ciccio jetzt Trickdogging anfangen aber er kann erst: Sitz, Platz, Gib pfote und dann noch five.
Ich wollte ja eigentlich lieber Agility machen aber dafür ist er ja noch zu Jung.
Also wird das später noch dazu geholt :D

• Der Hunde Trickthread Beitrag #12
@maspie:
Er kann "Touch links" und "Touch rechts". Also heißt immer mit der jeweiligen Pfote auf meine Hand, dann "Bein", wo er mit seiner Pfote auf mein Bein tippst, "Männchen" und "tip tap". Dabei ist er im Platz und tippt mit seiner Vorderpfote auf den Boden.

• Der Hunde Trickthread Beitrag #13
@ Verena:
Da kann Alfi aber auf jeden fall schon mehr als Ciccio.
Na ich werde dann mal ein bisschen weiter im Forum stöbern, ich hab mich auch im Trickdogging Forum angemeldet allerdings fühle ich mich da nicht wohl ;)

• Der Hunde Trickthread Beitrag #14
Ach, deiner ist auch erst ein 3/4 Jahr alt. Das wird noch. ;)

• Der Hunde Trickthread Beitrag #15
Ja das wird schon, es macht ihm ja auch super spass.
Es liegt garnicht an ihm sondern an mir, weil ich nicht weiß wie ich die tricks ausführen soll.

• Der Hunde Trickthread Beitrag #16
Hmhm, verstehe. Daran hatte ich mich die erste Zeit auch nicht getraut. Deswegen hab ich erst voriges Jahr mit so etwas angefangen. Weil ich dann auch erst richtig gelernt hab, ihn richtig zu motivieren und wußte, wie ich auf IHN persönlich eingehen kann. Ist ja bei ihm ein bisschen schwerer. Und dann geht es. Wenn du sowieso in einem Trickforum bist, wirst du dort sicher tolle Tipps abstauben können. ;)

• Der Hunde Trickthread Beitrag #17
...

Hui - ich hab da ja inzwischen auch viele bunte Video's von meinen beiden...

Hier mal die drei letzten:

Pepsi 1
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nV_97vvBfe4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nV_97vvBfe4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Tacka
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vP1ynZMgrBM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vP1ynZMgrBM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Pepsi 2
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/y2EZXKnVXlk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/y2EZXKnVXlk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Hunde Trickthread

Der Hunde Trickthread - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hund will nicht mehr im Zimmer schlafen: Hey Tierfreunde, ich bin neu auf der Plattform und habe direkt eine Frage.. Also mein Hund ist jetzt 6 Monate alt und hat von Anfang an bei mir im...
Oben