nach op alleine ?

Diskutiere nach op alleine ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte mal fragen was ihr meint. Billy ist am Freitag kastriert worden, es geht ihm seid heute super, er hat seine Ruhe wieder gefunden ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nach op alleine ? Beitrag #1
Soffi

Soffi

Ich wollte mal fragen was ihr meint.
Billy ist am Freitag kastriert worden, es geht ihm seid heute super, er hat
seine Ruhe wieder gefunden ist auch sonst wie immer :D
Nun müsste ich heute mal einkaufen, meint ihr ich könnte ihn heute mittag mal für 1 Std. mit Halstrichter - Kratzschutz allein lassen ?
Oder würdet ihr das nicht machen.
Vielen Dank

• nach op alleine ? Beitrag #2
Ich denke eine Stunde... machen wir lieber eine 3/4 draus ist okay. Es ist ja schon Dienstag. Habe Pina und werde sie die nächsten Tage gar nicht alleine lassen, einfach eben weil ich ihr den Mist eingebrockt hab und wir das zusammen durchstehen. *lacht*

• nach op alleine ? Beitrag #3
Danke genau so denke ich das auch :)
Aber bis mein Mann und mein Sohm kommen ist schon alles zu.
Mir bleibt nichts anders übrig und mitnehmen will ich ihn erst recht nicht.
Das wird noch anstrengender. Aber ich kann mich beeilen und dann schaff ich es
bestimmt auch in einer 3/4 Std. ;)
Danke GLG Soffi

• nach op alleine ? Beitrag #4
ich glaube, das kannst du ohne weiteres machen. wenn er keine panik im trichter bekommt, spricht da nichts gegen.
bekannte von mir mussten sogar schon wieder arbeiten nach so einer sache, das klappt dann auch.

• nach op alleine ? Beitrag #5
Super dann werde ich nach her mal fahren.
Zum Glück bekommt er keine Panik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nach op alleine ?

nach op alleine ? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben