Suche Katzen Babys

Diskutiere Suche Katzen Babys im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Kennt jemand vieleicht ein Tierheim aus dem Kreis 33.... ? Wohne in der nähe von Gütersloh 33330 (wohne in Versmold 33775) und möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzen Babys Beitrag #1
Kazuki

Kazuki

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kennt jemand vieleicht ein Tierheim aus dem Kreis 33.... ? Wohne in der nähe von Gütersloh 33330 (wohne in Versmold 33775) und möchte gern ein Katzen Baby haben.

Wenn jemand ein Tierheim kennt (Wenn möglich mit Website) oder auch Privat verkauf, dann gebt mir bitte die Adresse.

Vielen Dank =)

• Suche Katzen Babys Beitrag #2
Hallo,
guck doch mal hier, bei der .
Oder such mal im Internet nach Tierheimen in deiner nähe und ruf die an. Da findest du bestimmt was.

LG fini

• Suche Katzen Babys Beitrag #3
Hallo!
Wir haben im MOment 6 Babykatzen in einer Pflegestelle. Aber das ist im Raum 46562 Voerde. Wahrscheinlich zu weit...
Naja Tiervermittlung ist echt gut...sonst kenn ich nur Haustier Anzeiger oder Dhd24 (ist das gleiche) aber da sind sie meistens vom Züchteer oder ä.!

Ich hoffe du findest was!

MfG
Mine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hab grad was gefunden. Im Tierheim Gütersloh suchen mehr als 90 (!!!) Babykatzen ein neues Zuhause!!
Hier der Link:
[tt_news]=134&tx_ttnews[backPid]=30

Da findest du doch sicher etwas!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Katzen Babys Beitrag #4
Danke schön ;) Werde morgen ins Tierheim fahren =)

• Suche Katzen Babys Beitrag #5
Gut, dann erzähl uns auch, ob dir eine gefiel und du sie nimmst:D Würde mich sehr interessieren;)

• Suche Katzen Babys Beitrag #6
Wir haben momentan zwei kleine Kätzchen draußen herum laufen. Sie sind noch nicht ganz handzahm, aber wenn es soweit ist, würden sie sich sicher über ein schönes zu Hause freuen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzen Babys

Suche Katzen Babys - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Ich wünsche mir eine Katze aber was ist wen ich später schwanger bin?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung im Bezug auf Katzen und Babys. Ich wünsche mir schon sehr lange eine Katze und habe mich auch schon viel...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...

Neueste Beiträge

Oben