GU-Bücher

Diskutiere GU-Bücher im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heu ist fest *g* das ist das wichtigste überhaupt für die Tiere. Ja, leider geht es doch oft genug gut mit dem Trockenfutter und natürlich immer...
  • GU-Bücher Beitrag #21
hmmmm...
weiß nicht, ich will auch dass sie etwas festes hat, nicht immer gemüse und heu...außerdem die tiere meiner freunde bekommen alle trockenfutter und leben schon ganz lange, aber ich frag noch ma meine mutter und guck im i.net;-)

Heu ist fest *g* das ist das wichtigste überhaupt für die Tiere. Ja, leider geht es doch oft genug gut mit dem Trockenfutter und natürlich immer bei den Leuten die man überzeugen möchte. Frag mal in den Notstationen die sich speziell mit Kaninchen beschäftigen, wieviele Kaninchen die bekommen, deren Darmflora hinüber ist. Ich denke, das Risiko muss man doch nicht eingehen?

• GU-Bücher

Anzeige

• GU-Bücher Beitrag #22
Du kannst ja gerne Trockenfutter füttern. Aber dnan Zb Jr farm light oder ein selbst zusammengestellten von Cavialand...

Es gibt auch gesundes trockenfutter, so ists nicht. Aber ein Kaninchen brauch kein Trofu, bekommt es in der Natur auch nicht ;)

• GU-Bücher Beitrag #23
Hab eins über Rennmäuse und neuerdings eins über Wellis...naja, nachdem ich hier mehrmals nachgefragt hab, und die Antwort "Die GU-Bücher kannste in die Tonne kippen" :D erhalten hab, find ich die auch nicht mehr sooo gut ;)

• GU-Bücher Beitrag #24
Heu ist fest *g* das ist das wichtigste überhaupt für die Tiere.
Ich würde mal allgemein sagen für Ninis und Meerlies ;)
Das stimmt, das heu wichtig ist. Kaninchen könnten alleine nur von Heu überleben!!!!

• GU-Bücher Beitrag #25
ich hab kein GU buch....

@fini gibts echt eins über koi?
cool, ich such schon lang ein koi buch, muss ich mir ma anguckn

Thema:

GU-Bücher

GU-Bücher - Ähnliche Themen

Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben