Friedlicher nach Kastration?

Diskutiere Friedlicher nach Kastration? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, habe mal irgendwo gelesen das Mauseböckchen nach einer Kastration friedlicher sein sollen, auch untereinander. Kann das jemand bestätigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Friedlicher nach Kastration? Beitrag #1
elli24

elli24

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mal irgendwo gelesen das Mauseböckchen nach einer Kastration friedlicher sein sollen, auch untereinander. Kann das jemand bestätigen? Hat da jemand Erfahrungen?

• Friedlicher nach Kastration? Beitrag #2
:D gerade untereinander sind sie friedlicher, weil sie keine Reviere mehr verteidigen müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Friedlicher nach Kastration?

Friedlicher nach Kastration? - Ähnliche Themen

Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben