- Hass!! Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Also mir ist heut was passiert... und zwar bin ich ja heute von Hamburg nach München umgezogen, mit meinen Katzen im Auto. Nachdem Lilly schon vor Hannover so einen Terror machte (2x aus der Transporttasche entkommen und also frei im Auto.....), bin ich also die letzte Raste vor Hannover angefahren, Katze endgültig eingesperrt, versiegelt sozusagen - dann bin ich zur Tanke gegangen um Tücher zum Abdecken der Boxen zu kaufen.
Als ich zurückgehe sitzt da am Gehweg eine graugetigerte Katze (Kater?) - mir ist in meiner "Katzen entkommen aus Transporttaschen"-Panik erstmal das Herz stehengeblieben - mein Kater ist ja auch graugetigert... aber das Tierchen, das da saß, das war nichtmal halb so groß wie mein Dicker... und dann fing ich an zu registrieren - eine Autobahnraste ist NICHT der übliche Lebensraum einer Katze. Das Tierchen kam dann gleich an, war verschmust und anhänglich - und spindeldürr... ich sag euch, wenn ich diese Drecks** in die Finger krieg, der da ganz offensichtlich ein kleines, ziemlich junges Kätzchen ausgesetzt hat, dann..... :evil:
Tja nun saß ich also da mit dem Kätzchen, einem - u.a. mit 2 Katzen - vollbeladenen Auto, mitten im nirgendwo... ich war spontanst sogar bereit, es mit nach München zu nehmen, ob 2 oder 3, was soll's... aber leider gab's sofort Faucherei von beiden Seiten, als die sich auch nur gerochen haben
(ist wohl auch der ungünstigste Zeitpunkt zum Zusammentreffen überhaupt, so eh schon fertig mit den Nerven im Auto....). Ich hab ihm/ihr dann etwas Trofu gegeben, das Tier war sooo dankbar!! Schließlich versammelte sich eine recht große Menschenmenge um das Würmchen und es gingen Diskussionen los wer es mitnimmt / haben will... da hab ich mich dann ausgeklinkt und bin losgefahren - wenn die Leute schon so am Überlegen waren wird sich hoffentlich eine Lösung gefunden haben! Ich fühl mich hundeelend daß ich das Kätzchen da so zurücklassen mußte, aber es gab da wohl echt keine Chance! 
Und wie gesagt, wenn ich jemanden, der sowas tut in die Finger krieg, dann.......
Als ich zurückgehe sitzt da am Gehweg eine graugetigerte Katze (Kater?) - mir ist in meiner "Katzen entkommen aus Transporttaschen"-Panik erstmal das Herz stehengeblieben - mein Kater ist ja auch graugetigert... aber das Tierchen, das da saß, das war nichtmal halb so groß wie mein Dicker... und dann fing ich an zu registrieren - eine Autobahnraste ist NICHT der übliche Lebensraum einer Katze. Das Tierchen kam dann gleich an, war verschmust und anhänglich - und spindeldürr... ich sag euch, wenn ich diese Drecks** in die Finger krieg, der da ganz offensichtlich ein kleines, ziemlich junges Kätzchen ausgesetzt hat, dann..... :evil:
Tja nun saß ich also da mit dem Kätzchen, einem - u.a. mit 2 Katzen - vollbeladenen Auto, mitten im nirgendwo... ich war spontanst sogar bereit, es mit nach München zu nehmen, ob 2 oder 3, was soll's... aber leider gab's sofort Faucherei von beiden Seiten, als die sich auch nur gerochen haben
Und wie gesagt, wenn ich jemanden, der sowas tut in die Finger krieg, dann.......