Neue Seiten

Diskutiere Neue Seiten im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, also wie schon anderweitig erwähnt habe ich am Dienstag Flocke zu Peppels geholt und bis jetzt gab es keine großen...
  • Neue Seiten Beitrag #1
F

FlockePeppels

Hallo ihr Lieben,
also wie schon anderweitig erwähnt habe ich am Dienstag Flocke zu Peppels geholt und bis jetzt gab es keine großen Schwierigkeiten.
Vorhin hab ich die beiden beobachtet nachdem ich die Näpfe mit frischem Futte reingestellt habe. Da hab ich das erste Mal gesehen, dass Madame Peppels beim Futtern mit ihrem Hintern und auch ein wenig mit dem Schwänzchen wackelt. Hat jemand eine Idee was das bedeutet??
Liebe Grüße

• Neue Seiten

Anzeige

• Neue Seiten Beitrag #2
Hier ist das wie so eine Art "Freude", wenn es etwas besonderes gibt.

• Neue Seiten Beitrag #3
MH aber es war nix besonderes bei bzw sie hat nichts besonderes gefressen... sie war da gerade dabei ein Stück Karotte zu verspeisen... naja aber so lang das nichts schlechtes bedeutet oder ihr was weh tut ist das schön... über mehr meinungen würde ich mich auch freuen =) aber danke schonmal für die schnelle antwort...

• Neue Seiten Beitrag #4
das war aufregung!

wahrscheinlich hat sie sich noch total unsicher gefühlt. kaninchen machen das beispielsweise, wenn sie von anderen kaninchen bedrängt werden. nicht selten verlieren sie dabei auch mal nen köttelchen ;)
meist folgt ein fluchtartiges verhalten. ist sie denn sitzengeblieben?

• Neue Seiten Beitrag #5
ja sie ist sitzen geblieben und hat weider gegessen. und immer wenn sie abgebissen und gekaut hat haben hintern und schwänzchen gezuckt...

Thema:

Neue Seiten

Neue Seiten - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben