frage...

Diskutiere frage... im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo,hab gestern abend den mäusemann von muffin abgeholt. fahre aber erst morgen ins TH um zwei weitere jungs zu holen. jetzt sitzt der kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frage... Beitrag #1
Vanja

Vanja

Punkte Reaktionen
0
hallo,hab gestern abend den mäusemann von muffin abgeholt. fahre aber erst morgen ins TH um zwei weitere jungs zu holen. jetzt sitzt der kleine schon drei tage allein,kann ich ihm einen meiner kastraten dazu setzen?die zwei bõckchen die ich morgen hole kann ich ja nicht zu ihm tun, und mit der kastra kann es ja noch etwas dauern da ich meinen TA noch nicht erreicht hab. Vlg

• frage...

Anzeige

• frage... Beitrag #2
wie lange sind deine kastraten denn schon kastriert?

sind sie vom charakter her umgänglich? dann könntest du es ja mal probieren, vielleicht nimmt er den neuen partner ohne probeme an. wenns nicht klappt muss er leider wieder raus und zurück zur alten gruppe. innerhalb von 2-3 tagen ist das normalerweise kein problem. bei mir hats auch nach 4 tagen noch geklappt, musste die gruppe dann aber vorübergehend etwas kleiner setzen ;)

• frage... Beitrag #3
sind seid novemer letzte jahres kastriert, werde es gleich mal probieren. soll ich nur einen oder beide dazu setzen? vlg

• frage... Beitrag #4
november ist ja schon mal eine gute zeit das ist jetzt ein halbes jahr.

ehrlich gesagt bin ich in sowas keine expertin, hatte das problem bis jetzt noch nie :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage...

frage... - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Oben