- HILFE! Meine Häsin leckt den Rammler kahl und wund!(Beide kastriert) Beitrag #1
Sunny123
- Punkte Reaktionen
- 0
Was kann man gegen übermäßiges Belecken durch den Partner machen?:?: Die Häsin ist sehr lebhaft und der Rammler eher ruhig und faul.Sie leben beide zusammen in einem handelsüblichen 2Etagen Stall(1Etage ca 123cm x76cm).Die Etagen sind immer über eine Rampe beide zugänglich. Ich möchte aber keinen von beiden abgeben!!!!!!:022::022::022: Mittlerweile sieht der Rammler echt schlimm aus. Ich habe Fotos dazu in meinem Profil(Unter "Schnuffi heute" seht ihr die anfangs kleine und gesunde Stelle und unter "Schnuffi kahl","Schnuffi kahl 2","Schnuffi kahl3" seht ihr,wie er gestern aussah). Als das kleiner war,war das schon mal total wund,näßte und schuppte. Ich habe es dann mit Zink-Lebertran-Salbe behandelt. Davon ist der Rammler aber total scheu geworden,weil ich ihn zum Einwirken 10 bis 40Min auf dem Schoß behalten mußte und ihn vorher einfangen und das täglich! Das möchte ich nicht nochmal machen.......
Jetzt ist die Stelle viel größer geworden und beginnt jetzt schon wieder stellenweise rot zu werden,zu schuppen und wird an einer Stelle glasig(geht also wieder in Richtung nässen).
Ich habe den Rammler deshalb gerade von der Häsin getrennt in einen handelsüblichen Käfig getan. Aber er ist da jetzt schon 1Std drin und möchte immernoch raus. Ich kann das nicht mitansehen....
Ich weiß,dass ich einen 24Std Auslauf bauen muß,aber das läßt sich ja jetzt nicht innerhalb 2Wochen organisieren...
Voralllen Dingen,ich könnte sowas gar nicht bauen und bin auf meinen Vater angewiesen,der sich absolut nicht dazu aufraffen kann....
Ich möchte auch nicht wieder mit der Salbentortur anfangen,dann wird der Rammler ja noch scheuer! Und die Häsin bekommt das ja auch immer mit....
Was soll ich bloß machen????????????????????????????????????????????????:022::022::022::022::022::022::022::022::022::022::022::022::022::022:
Ich habe den Rammler deshalb gerade von der Häsin getrennt in einen handelsüblichen Käfig getan. Aber er ist da jetzt schon 1Std drin und möchte immernoch raus. Ich kann das nicht mitansehen....
Was soll ich bloß machen????????????????????????????????????????????????:022::022::022::022::022::022::022::022::022::022::022::022::022::022:
Zuletzt bearbeitet: