Ich habe jetzt erstmal einen Auslauf gebaut, der genau unter die Tische passt, also genauso groß wie das Aqua. Wenn ich mal Zeit finde, werde ich weiter basteln und das Resultat werde ich euch gerne zeigen =)
Und um jetzt auf das Thema mit meinem Kaninchen zu kommen (Ich weiß nicht, wie das mit dem Offtopic geht

)
Ja, sie lebt in Einzelhaltung. Muss ich ganz ehrlich sagen, ich war damals dumm. Habe sie mir auch schön aus einer Tierhandlung geholt. Sie ist jetzt mittlerweile 6 Jahre alt und ich weiß, dass sie keine Gesellschaft duldet.
Meine Schwester hat sich vor 2 Jahren oder so einen kastrierten Rammler und eine Häsin geholt und der Rammler schaute schon sehr oft bei meiner vorbei. Und sie ist jedesmal ausgetickt und hat ihr Revier verteidigt.
Einen Rammler zu Besuch hatte ich auch schonmal und das wurde auch nicht ihr Freund. Da hat sie mich sogar gebissen.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen kastrierten Rammler aus dem Tierheim zu holen, aber meiner Meinung nach ist das Risiko zu hoch, dass sie sich dann nicht mit ihm versteht und ich kann beim besten Willen das Kaninchen nicht wieder zurückbringen! Und mehr Platz für ein 2. Kaninchengehege habe ich auch nicht