Einfach zu züchtende Garnelen

Diskutiere Einfach zu züchtende Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich würde gerne Garnelen als Futtertiere für meine Kugelfische züchten. Welche Garnelen sind am einfachsten bzw. am schnellsten zu züchten?
  • Einfach zu züchtende Garnelen Beitrag #1
denizxp

denizxp

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne Garnelen als Futtertiere für meine Kugelfische züchten.
Welche Garnelen sind am einfachsten bzw. am schnellsten zu züchten?

• Einfach zu züchtende Garnelen Beitrag #2
Ich meine Gehöhrt zu haben das die Redfire oder die Cherrys sich sehr Rasand Vermehren. Aber da wird sich nen spezie bestimmt zu wort melden. :)

• Einfach zu züchtende Garnelen Beitrag #3
ja die red fire garnelen vermehren sich schnell
aber trotzdem würden mir die nelen zu schade sein, da man sie auch für viel geld verkaufen kann da garnelen sehr beliebt sind

• Einfach zu züchtende Garnelen Beitrag #4
ja die red fire garnelen vermehren sich schnell
aber trotzdem würden mir die nelen zu schade sein, da man sie auch für viel geld verkaufen kann da garnelen sehr beliebt sind

Hört sich gut an. Wie groß werden die?
Ich möchte keine Tiere verkaufen. Wenn, dann gebe ich sie kostenlos oder im tausch gegen andere Tiere ab (wie bei meinem Blaupunktbuntbarschnachwuchs) oder eben als Futter.

Da die Kugelfische Garnelen so gerne mögen will ich es Ihnen nicht vorenthalten und ab und zu mal ein Gourmet-essen gönnen :p

• Einfach zu züchtende Garnelen Beitrag #5
Hallo,

ist zwar schade für die Garnelchen aber Red-Fire Garnelen vermehren sich meines Wissens nach am schnellsten.
Auch in der Erstanschaffung (ich denke mal du wirst dir erst welche kaufen müssen, oder?) sind sie nciht sooo teuer und sie werden ca 2 bis 2,5 cm groß/klein.

Thema:

Einfach zu züchtende Garnelen

Einfach zu züchtende Garnelen - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben