Zubehör für Kaninchen & Meerschweinchen

Diskutiere Zubehör für Kaninchen & Meerschweinchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche einiges für unsere Süßen. Hier mal die Liste: Zubehör: Tunnel Transportbox wo 2 Meerschweinchen zusammen reinpassen und sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zubehör für Kaninchen & Meerschweinchen Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

ich suche einiges für unsere Süßen. Hier mal die Liste:

Zubehör:
Tunnel
Transportbox wo 2 Meerschweinchen zusammen reinpassen und sich noch bewegen können
Spielzeug (kein Plastikzeug!)

Bücher:
Zwergkaninchen von Fritz D. Altmann
Ein Spielplatz für Kaninchen von Christina M. Frey
Artgerechte Haltung - Ein Grundrecht auf für Meerschweinchen von Ruth Morgenegg

LG

• Zubehör für Kaninchen & Meerschweinchen Beitrag #2
kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör für Kaninchen & Meerschweinchen

Zubehör für Kaninchen & Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
(V) Buch Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen: Huhu zusammen, ich verkaufe hier das Buch: "Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen" 1. Auflage. v. 1999 v. Ruth...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
verschiedene Bücher für Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Nager & Weißbauchigel: Hallo, ich hab aufgeräumt und einige Bücher zu verkaufen. ALLE Preise sind INKL. Porto & Verpackung! Alle Bücher sind in gutem Zustand. Hunde...
Oben