Wassermelone

Diskutiere Wassermelone im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen Ich war grade für meine Kleinen Futter kaufen und habe mal eine Wassermelone mitgebracht. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich da die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassermelone Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Ich war grade für meine Kleinen Futter kaufen und habe mal eine Wassermelone mitgebracht.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich da die Schale mitverfüttern kann.
Bei diebrain hab ich auch keine Antwort gefunden.

LG
Linda

• Wassermelone Beitrag #2
denke mal die schale wäre nicht so gut...außerdem nicht zu viel melon geben, weil ja doch viel zucker drin ist ;)

• Wassermelone Beitrag #3
das weiß ich....melone gibt es wenn überhaupt alle drei monate einmal...normalerweie nur apfel

• Wassermelone Beitrag #4
Hallo!
Ich geb denen immer eine Scheibe mit Schale allerdings.Ich weiß nicht ob das schlimm ist. Meine Meeris haben es gut überstanden;) Äpfle kann man ja auch mit Schale verfüttern, nur vorher gut abwaschen!

MfG
MIne

• Wassermelone Beitrag #5
In dieser dicken Schale kann sich sehr viel Düngemittel sammeln, deswegen würde ich sie nicht mitfüttern.

• Wassermelone Beitrag #6
Ich habe es ihnen jetzt mal ohne Schale gegeben...mal schauen ob es morgen verputzt ist.....^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassermelone

Wassermelone - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben