Dämliche Frage-Wie änder ich meine Signatur?

Diskutiere Dämliche Frage-Wie änder ich meine Signatur? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, Ich könnte mich gerade selbst :eusa_doh: Ich weiß einfach nicht wie ich meine Signatur ändern kann..:uups: Immer wieder gehe ich auf...
  • Dämliche Frage-Wie änder ich meine Signatur? Beitrag #1
W

Wams

Guest
Hallo,

Ich könnte mich gerade selbst :eusa_doh:
Ich weiß einfach nicht wie ich meine Signatur ändern kann..:uups:
Immer wieder gehe ich auf `Profil bearbeiten`..dann kann ich auch wunderbar alles ändern...ABER die Signatur einfach nicht!
Wahrscheinlich ist es voll einfach und ich rall es nicht :D
Also es wäre Lieb wenn ihr mir "Das Geheimniss der Signatur" verraten könntet :)

Danke im vorraus
Gruß Wanda.

• Dämliche Frage-Wie änder ich meine Signatur? Beitrag #2
Wenn Du ins "Kontrollzentrum" gehst, dann gibt es in der linken Leiste eine Extra-Rubrik "Signatur bearbeiten" - wenn Du darauf gehst, sollte es klappen ;)

LG, seven

• Dämliche Frage-Wie änder ich meine Signatur? Beitrag #3
Du gehts links oben auf Kontrollzentrum, auf der linken Seite unter Einstellungen und Optionen findest du Signatur bearbeiten.
Dort kannst du sie ändern!

• Dämliche Frage-Wie änder ich meine Signatur? Beitrag #4
Hey Cool es hat geklappt :D

Dankeschön.

Thema:

Dämliche Frage-Wie änder ich meine Signatur?

Dämliche Frage-Wie änder ich meine Signatur? - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben