Kaninchen zuckt beim Fressen

Diskutiere Kaninchen zuckt beim Fressen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen zuckt seit ein paar Wochen beim Fressen immer am ganzen Körper. Wießt ihr vieleicht woher das kommt ?
  • Kaninchen zuckt beim Fressen Beitrag #1
A

Amina

Mein Kaninchen zuckt seit ein paar Wochen beim Fressen immer am ganzen Körper. Wießt ihr vieleicht woher das kommt ?

• Kaninchen zuckt beim Fressen Beitrag #2
Wie alt ist das Tier?
Lebt es draußen oder drinnen?
Hat es stark abgenommen?
Ist dir sonst noch eine Veränderung aufgefallen?

• Kaninchen zuckt beim Fressen Beitrag #3
Mein Kaninchen ist jetzt 4jahre alt und sie lebt schon immer draußen veränderungen sind mir keine aufgefallen und sie hat auch nicht abgenommen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Morgens ist es schlimmer als abends und das sind halt die gesamten rückenmuskeln die zucken

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaninchen zuckt beim Fressen

Kaninchen zuckt beim Fressen - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben