Springer Spaniel

Diskutiere Springer Spaniel im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Wir haben vor kurzem einen Englischen Springer Spaniel adoptiert, da wollte ich mal wissen, ob noch jemand Springer hat, egal ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Springer Spaniel Beitrag #1
snoopy-lover

snoopy-lover

Hallo zusammen!

Wir haben vor kurzem einen Englischen Springer Spaniel adoptiert, da wollte ich mal wissen, ob noch jemand Springer hat, egal ob englisch, oder welsh. Und vielleicht ein wenig dazu erzaehlen mag
Oder wenn jemand Fragen hat dazu, dann beantworte ich gerne so weit ich kann.

Gruesse

• Springer Spaniel Beitrag #2
Ich hatte mal nen Mix daraus zählt des auch?^^

• Springer Spaniel Beitrag #3
Hallo Escaflown,
entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe zu antworten, was steckte denn noch alles so drin in deinem Mix?
Die Springer sind in Deutschland ja nicht so haeufig, waerend hier in Englang wirlich viele rumlaufen.

Gruesse,
Sarah

• Springer Spaniel Beitrag #4
Ich mag Springer Spaniels aber am liebsten mag ich den Welsh Springer Spaniel.

In Deutschland sieht man sie kaum , leider.

Du wohnst in mein lieblings land xD

• Springer Spaniel Beitrag #5
Die Welsch Springer sind wirklich schoen, sieht man hier aber auch eher selten.

Hier scheint es viele Foris zu geben, die England ganz toll finden. Na ja...teilen muss ich es ja nicht... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Springer Spaniel

Springer Spaniel - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben