Aqua

Diskutiere Aqua im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Aquafans Ich bin noch immer auf der Suche nach dem idealen Haustier. Da kamen mir auch Fische in den Sinn. Da ich ein kompletter...
  • Aqua Beitrag #1
SUNNY

SUNNY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Aquafans

Ich bin noch immer auf der Suche nach dem idealen Haustier. Da kamen mir auch Fische in den Sinn.

Da ich ein kompletter Anfänger bin, weiss ich nicht, was mit einem Aqua auf mich zukommen würde und ob meine sehr helle Dachwohnung sogar geeignet wäre.

Also für Tipps und wichtige Hinweise zur Aquaanschaffung wäre ich mega dankbar.

• Aqua

Anzeige

Schau mal hier:
Aqua .
  • Aqua Beitrag #3
Hallo,
bei einer Dachwohnung steht am Anfang immer die Temperaturfrage. Den Tiere können der Wohnung nicht entkommen wenn es zu warm ist, im gegensatz zu uns. Das gilt genauso für Fische im Aquarium. In einer normalen Wohnung kann die Temperatur an heißen Tagen schon mal auf um die 30° hoch gehen, in einer schlecht Isolierten Dachwohnung kann das für Fische leicht tödlich enden.

• Aqua Beitrag #4
hallo kirschblüte, puh, danke für den gedankenhinweis, das hätte ich nicht gedacht...... hm, dass muss das gut überlegt sein und wenn, dass demfalls eher bei meinem Freund, er hätte ein etwas schattigeres Plätzchen für ein Aqua zur Verfügung.

Thema:

Aqua

Aqua - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben