Über 20 Jahre

Diskutiere Über 20 Jahre im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, mein Wellensittich ist über 20 Jahre alt. Ist das normal?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Über 20 Jahre Beitrag #1
nafinafi

nafinafi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Wellensittich ist über 20 Jahre alt. Ist das normal?

• Über 20 Jahre Beitrag #2
Freu dich! Das bedeutet, dass du deinen Welli gut hälst! Normalerweise heißt es, dass ein Welli so um die 15 Jahre alt wird, aber ich kenne zwei Wellis, die sind inzwischen sogar schon 25 Jahre alt, mein eigener Welli ist zwar erst 10, aber noch genauso quicklebendig wie als Jungvogel.

Bei weiterhin so guter Pflege wirst du vermutlich noch viel Spaß und Freude an deinem Welli haben^^.

• Über 20 Jahre Beitrag #3
Ich finde es auch witzig, dass sie mit ihrer Tochter zusammen lebt. Die sind so süß. Ihre Tochter ist sogar zahm.:D

• Über 20 Jahre Beitrag #4
cool haste neh Züchtergenehmigung oder wie?
ist ja geil Mutter und Tocter leben zusammen.... ist aber selten oder nicht?

• Über 20 Jahre Beitrag #5
Ja denke schon. Braucht man denn eine Züchtergenehmigung, naja vllt. hat mein Vater die ja:D

• Über 20 Jahre Beitrag #6
Hallo, mein Wellensittich ist über 20 Jahre alt. Ist das normal?

Boah, das klingt echt alt.:clap: Ich habe zwar keine Ahnung von Wellis, aber in den guten Büchern steht meist immer 10-15 Jahre an Lebenserwartung. ;)

• Über 20 Jahre Beitrag #7
ja also wenn du selber Eier ausbrüten lässt dann brauchste die leider aber wenn du beide gekauft hast geht das!!!

• Über 20 Jahre Beitrag #8
In Deutschland braucht man zum Züchten von Papageienvögeln eine Zuchtgenehmigung. Auch nur einmal Nachwuchs haben ist verboten. Man macht sich sogar mit dem Aufhängen eines Nistkastens strafbar.

Zum Alter: Ganz außergewöhnlich ist es wohl nicht, aber kommt auch nicht so oft vor ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Über 20 Jahre

Über 20 Jahre - Ähnliche Themen

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Oben