Blacky ist weg

Diskutiere Blacky ist weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi. Unser 3 jähriger Kater ist seit Freitag verschwunden. Meine Mutter vermutet das es ihm bei uns zu stressig war, da wir an dem Tag, wo er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blacky ist weg Beitrag #1
Nilli

Nilli

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Unser 3 jähriger Kater ist seit Freitag verschwunden. Meine Mutter vermutet das es ihm bei uns zu stressig war, da wir an dem Tag, wo er verschwunden ist bei uns Kindergeburtstag mit 25 Kindern hatten. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da er wirklich nicht so leicht zu erschrecken ist und meinem Hund niemals sein Revier überlassen hätte. Der Freund meiner Mutter glaubt das er seinen "Übermann" gefunden hat, da er ständig irgendwelche Tiere angegriffen hat, egal ob Hund oder sonst irgend ein Tier. Nun glaubt er das es ein Fuchs oder so war. In unserer Straße sind in ein paar Monaten bereits vier Katzen verschwunden und es wohnt eine Straße weiter ein Mann, der Katzen erschießt.
Ich habe keine Ahnung, was ihm zugestoßen sein könnte, aber ich vermisse ihn sehr und hoffe das er wieder kommt bzw. falls er tot ist sich nicht so gequält hat. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch das er wieder kommt, aber die ist ganz gering.
Wenn er morgen nicht wieder da ist, rufe ich alle Tierheime und Tierärzte etc an. Ich wollte erstmal abwarten, ob er nicht doch noch nach Hause zurück kommt.

Das hat er wirklich nicht verdient...

Nicole

• Blacky ist weg Beitrag #2
och je süsse *knuddel*

der kleine kommt wieder ich drück euch die daumen!
das ja echt grausma :(

• Blacky ist weg Beitrag #3
danke schön. Ich werd jetzt überall anrufen und der Freund meiner Mutter fährt zum Bauhof, die entsorgen nämlich überfahrene Tiere...

• Blacky ist weg Beitrag #4
Ich knuddle dich auch ganz fest.... & drücke dir die kaumen das er wieder kommt...

Meiner war ca 2 woche wenn & ist wieder gekommen... Also geb nicht so schnell auf....Was macht ihr gegen dem mann der katzen erschießen tut,das ist doch nicht war oder?

• Blacky ist weg Beitrag #5
das deiner nach so langer Zeit wieder gekommen ist, gibt mir doch wieder etwas mehr Hoffnung.

Es ist leider erlaubt Katzen zu erschießen, wenn sie mehr als 200 meter von einem Haus entfernt sind, wurde mir jedenfalls gesagt und meiner Nachbarin wurde es von eienm Tierarzt auch erzählt.. Ich glaub der Mann ist auch noch pansonierter Jäger.

Nicole

Zuletzt bearbeitet:
  • Blacky ist weg Beitrag #6
Ich hoffe auch für dich. Warte auch seit paar Tagen auf mein 2. Kater..

• Blacky ist weg Beitrag #7
Danke, ist dein neuer weg?

• Blacky ist weg Beitrag #8
Naja neu.... Ja der kleine rote der als 2. gekommen ist

• Blacky ist weg Beitrag #9
naja sagen wir der neuste;) Das tut mir Leid, ich hoffe er kommt wieder...

• Blacky ist weg Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blacky ist weg

Blacky ist weg - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
wie kann ich besser mit dem tod klarkommen??: huhu, dieses mal ist zum ersten mal ein kater gestorben der wie mein eigenes baby war... der kater meiner oma... ich hab ihn 2 mal täglich...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...

Neueste Beiträge

Oben