Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ?

Diskutiere Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir wollen uns vllt einen Zwergpinscher zulegen und ich will auf alle Fälle einen mit Hängeohren. Wie ist das eig ? Sind es zwei unterschiedliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ? Beitrag #1
F

FrAnZiii

Punkte Reaktionen
0
Wir wollen uns vllt einen Zwergpinscher zulegen und ich will auf alle Fälle einen mit Hängeohren. Wie ist das eig ? Sind es zwei unterschiedliche "Zwergpinscherrasse" eine mit Stehohren und eine mit Hängeohren ? Oder ist das einfach bei Zwergpinscher so dass sie manchmal Hängeohren haben und manchmal Stehohren ?

LG Franzi :)

• Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ? Beitrag #2
Ich denke mal das es zwei verschiedene Zuchtrichtungen sind. Beides ist wohl lt Standard anerkannt. Also würde ich einfach auf die Elternteile achten und vorallem gegenüber dem Züchter Bescheid sagen, dass du einen mit Klappohren möchtest.;)

• Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ? Beitrag #3
Hallo,
ich muss Cianti zustimmen. Ich habe einen Zwergpinscher Welpen mit fast 4 Monaten, einmal lässt sie alle hängen, dann stellt sie mal nur ein Ohr auf, und wenn sie neugierig ist oder was hört alle beide! Das ist voll unterschiedlich bei meiner kleinen! Aber sie ist trotzdem Bildhübsch!

• Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ? Beitrag #4
also meiner stellt seine Ohren beim schlafen auf und wenn er aufmerksam ist -
ansonsten klappt er sie runter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ?

Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Mäuse als ungebetene Gäste im Haus: Guten Tag, wir haben Mäuse als ungebetene Gäste im Haus die wir möglichst schonend loswerden wollen. Eine Lebendfalle wurde in Erwägung gezogen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben