Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Übermütiges Wollknäuel braucht... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja meine Schwester hat mir auch Thor vorgeschlagen, aber er wirkt nicht wirklich wie ein nordischer Gott xD
Eigentlich möchte ich etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #21
Lillium
Ja meine Schwester hat mir auch Thor vorgeschlagen, aber er wirkt nicht wirklich wie ein nordischer Gott xD
Eigentlich möchte ich etwas normaleres, weil mein Onkel dazu neigt meinen Katzen immer andere Namen zu geben, wenn sie ihm zu schwierig werden...und das fing schon bei Luna an...die heißt bei ihm Susi :eusa_doh:
Ich werd natürlich berichten, wie ich ihn nenne, vielleicht fällt mir morgen, wenn ich ihn abhole plötzlich der perfekte Name ein, danke erstmal für die vielen Vorschläge und Anregungen ^^
Dann nenn ihn doch "Horst", das ist deinem Onkel bestimmt nicht zu schwer. :lol:
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #23
rotekatze
Hatte mal einen Kater der hieß Egon!!! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Horst find ich auch cool, wie mein Schwiegervater. Und noch eine Kuhkatze mit Namen Thor (mein Thor ist ja der schwarz-weiße)!
Zuletzt bearbeitet:
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #24
Lillium
*lach* Horst? Naja....
Grade sind mir ein paar eingefallen. was haltet ihr von Findus, Finnigan, Nemo, Nero ....oder Tigerente x)
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #25
xLiisa-x3
Mikado ist doch auch ein schöner Name
Wobei ich finde Wuschel oder Wolli echt am besten passt !
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #26
Jessy1983
Wäre auch für Wuschel :mrgreen:. Bei der Plüschnase passt das wirklich .
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #27
Lotti
Gesperrt
Ich find Findus passt ganz gut
Ansonsten fallen mir halt auch nur Namen, wie :
- Moritz (evtl kommt der bei unserer Drittkatze dann in Frage, wobei er eigentlich nicht passt )
- Paul
- Calisto (kommt auch bei uns in Frage ) ein....
Das Bild vermisse ich leider auch, aber den Namen Findus finde ich so gut, dass ich ihn unserer Katze (kein Kater!) verpasst habe. Tigerente X finde ich zu schwer für Deinen Onkel, eben so Finnigan. Nero war ein Unsympath durch und durch. Nemo wiederum wäre ziemlich gut. Wenn ich nur das Bild sehen würde...:eusa_think:
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #30
Lillium
Hi das Bild ist weg, weil ich eifelbiene darum gebeten habe, wegen der babyregel, die mir erst später eingefallen ist.
Tigerente war eigentlich nur ein Gaga, so würd ich meine Katze nicht nennen xD
Ich hab mich jetzt für Findus alias Wuschel entschieden. ^^
Wenn er nicht mehr sooo jung aussieht werde ich sicher viele Bilder machen
na dann darf er doch schon rein der kleine Wuschel
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #32
Angelina
@Renate: Ich denke, auf dem Foto war der Süße noch jünger.
Aber ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neuen und aktuelleren Fotos vom kleinen Findus.
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #33
Princi
Hey,
demnächst ziehen bei mir auch ein Kater und eine Katze ein.
Die Katze hat schon einen Namen, aber für den Kater will mir auch einfach keine Name einfallen!
Der Name sollte etwas länger sein oder auch 2-namig, und er sollte sich irgentwie Edel an hören!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #34
rotekatze
El-Katzo *hihi*, wie heißt denn die Dame? Vielleicht fällt dann jemand was passendes ein!
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #35
Jessy1983
Wie wäre es für den kleinen Wuschelkopf noch mit dem Namen "Joshi"? :mrgreen:
Übermütiges Wollknäuel braucht... Beitrag #36
Princi
Die Katze heißt Kitty. Hab ich aber nicht so genannt, sie hieß schon so.
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...