Was ist >Trofu<???

Diskutiere Was ist >Trofu<??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallöchen zusammen, ich habe da mal eine frage ich habe jetzt hier im katzen forum schon des öffteren den namen Trofu gelesen, was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist >Trofu<??? Beitrag #1
*Gina*

*Gina*

Punkte Reaktionen
0
hallöchen zusammen, ich habe da mal eine frage ich habe jetzt hier im katzen forum schon des öffteren den namen Trofu gelesen, was ist das?????:shock: :?: :?: :shock:

• Was ist >Trofu<???

Anzeige

• Was ist >Trofu<??? Beitrag #2
TrockenFutter

• Was ist >Trofu<??? Beitrag #3
Trofu heißt Trockenfutter, falls du dich fragst, was Nafu heißt, dass heißt Nassfutter.

MFG

Tabby

• Was ist >Trofu<??? Beitrag #4
Aaaah, jetzt wird mir einiges klar :)

• Was ist >Trofu<??? Beitrag #5
aaahhhh dankeeee ich wusste überhaupt nicht was es nicht dankeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist >Trofu<???

Was ist >Trofu<??? - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben