juhu, ich bin stolze laufi- besitzerin!

Diskutiere juhu, ich bin stolze laufi- besitzerin! im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo zusammen, seit gestern abend haben wir laufenten! ich hab die letzte woche alles vorbereitet, wie stall, zaun, futter, usw... juhu, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • juhu, ich bin stolze laufi- besitzerin! Beitrag #1
Jaaja

Jaaja

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

seit gestern abend haben wir laufenten! ich hab die letzte woche alles vorbereitet, wie stall, zaun, futter, usw... juhu, ich freu mich, sie sind sehr hübsch und watscheln vorsichtig auf und ab!
sie sind forellenfarbig und 1 Jahr alt. leider sind sie sehr scheu und laufen (haha) von mir davon.
ich hab bei gelesen, dass sie sogut wie alles fressen...? das gemüse roh, oder wie ist es mit nudeln die z.B. gewürzt sind....? sorry recht dumme frage aber ich will nix falsch machen und sie lange haben.
bin absoluter entenneuling!:uups:
ach und noch was: wie merke ich eigentlich das sie keine schecken mehr finden und ich ihnen mehr futter geben muss? ich hab eine Geflügelkörnermischung gekauft?

danke im voraus
lg jaaja

• juhu, ich bin stolze laufi- besitzerin! Beitrag #2
also meine rennen mir nach und quaken mich an wenn sie hunger haben. Ich gebe dennen aber immer ein wenig Futter und wenn sie es nicht anrühren dann wars das futtern sie alles weg gibt es einen Nachschlag. Du mußt aber aufpassen wenn immer Futter dasteht kann das Ratten anlocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

juhu, ich bin stolze laufi- besitzerin!

Oben