- Ich hab nen Neuen.... Beitrag #1
Jessy1983
Und dabei scheint es auch zu bleiben, dass nur ich ihn habe
. Nachdem wir ein paar Stunden lang nun hier die Möbel durch die Gegend gerückt haben, damit das neue Kratz- und Kuschelparadies auch Platz findet, sind wir ziemlich am Ende. Der neue Kratzbaum wird ignoriert, dafür haben Sunnie und Lotte einen neuen Lieblingsplatz :evil:. Wir haben nämlich die Couch vor das Dachflächenfenster gestellt und da kann man natürlich nun schön auf der Lehne hocken und alles draussen beobachten. Als ob sie nicht vorher schon zwei Fenster gehabt hätten, an denen sie "fernsehen" konnten :roll:.
Naja hab trotzdem mal ein Foto vom neuen Kratzparadies gemacht, leider bisher ohne Starbesetzung.
Vielleicht kommt´s ja noch, denn der Baum riecht ja noch soooo ungewohnt und neu und ich bin vielleicht einfach zu ungeduldig :mrgreen:.

Weiter unten ist noch eine Leiter vorhanden und ganz oben (geht bis zur Decke) noch mal eine kleine Aussichtsplattform
.
Naja hab trotzdem mal ein Foto vom neuen Kratzparadies gemacht, leider bisher ohne Starbesetzung.
Vielleicht kommt´s ja noch, denn der Baum riecht ja noch soooo ungewohnt und neu und ich bin vielleicht einfach zu ungeduldig :mrgreen:.

Weiter unten ist noch eine Leiter vorhanden und ganz oben (geht bis zur Decke) noch mal eine kleine Aussichtsplattform