Leckerlies ?! Ab wann?

Diskutiere Leckerlies ?! Ab wann? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben ;) Ich bekomm ja bald meine 2 Kitten! (Männchen und Weibchen , dann ca 12 Wochen alt!) Ich habe eine Frage! Katzenmalz oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerlies ?! Ab wann? Beitrag #1
I

Isii

Hallo ihr Lieben ;)

Ich bekomm ja bald meine 2 Kitten! (Männchen und Weibchen , dann ca 12 Wochen alt!)

Ich habe eine Frage!
Katzenmalz oder weitere Leckerlies, ab wann kann ich die den Kleinen geben?
Sind sie von vorn herein schon alt genug dafür? Oder soll ich lieber noch ein bisschen warten?

Vielen Dank im Vorraus!!

Lieben Gruß
Isi:)

• Leckerlies ?! Ab wann? Beitrag #2
Die kannst du ihnen geben, wenn sie sie mögen.
Halt nicht zu viele, damit es weiterhin "Leckerlis" bleiben und sie nicht zu Futter werden.
Anosnten halte ich das für unbedenklich.

• Leckerlies ?! Ab wann? Beitrag #3
Danke dir :)
Also das ich nicht viel geben werde ist klar !!
Ansonsten gibt es aber keine "Ergänzungsmittel" die ich bei den kleinen unbedingt dazuholen muss oder?
Ich hab jetzt geeignetes Trockenfutter und ganz viel NaFu!

Katzenmilch ist in dem Alter eigentlich kein Muss oder?

• Leckerlies ?! Ab wann? Beitrag #4
Hallo

Leckerlies kannst du natürlich geben. Es sollte kein Zucker drin sein, obwohl man das bei Leckerlies nicht soo genau nehmen muss, da sie ja eh eher die Ausnahme bleiben (sollten). Wenn du schon TroFu hast, kannst du das ja als Leckerlie verwenden. Als 'richtiges' Nahrungsmittel ist TroFu nicht so gut geeignet.

Katzenmilch ist kein muss, aber wenn sie es mögen und gut vertragen (meine bekommen sogar von der Katzenmilch Durchfall) ist es eine gute Abwechslung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerlies ?! Ab wann?

Leckerlies ?! Ab wann? - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben