Französische Bulldogge *-*

Diskutiere Französische Bulldogge *-* im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr lieben (: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. und zwar suche ich seit längerem schon nach einem passenden (kleinen) Hund für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Französische Bulldogge *-* Beitrag #1
Caroo

Caroo

Hallo Ihr lieben :)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. und zwar suche ich seit längerem schon nach einem passenden (kleinen) Hund für mich.. habe mich total in franz. bullys verliebt.. allerdings nur so vom aussehen her.. und natürlich weiß ich, dass das aussehen nicht alles ist.. daher würde ich gerne eure meinungen und vielleicht eigene erfahrungen lesen.. wie ist der hund charakterlich? geht er jagen? usw..

wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet

liebe grüße

• Französische Bulldogge *-* Beitrag #2
Hallo, Bullys sind wirklich tolle Hunde.
Es sind keine Jagdhunde aber das sie einem Hasen oder einem Vogel hinterhergucken kommt natürlich vor und ist auch normal. Sie sind tolle und ruhige Begleiter. Wegen ihrer eingedrückten Nase sind viele Bullys sehr eingeschränkt und schnorcheln immer, deswegen solltest du nach einem guten Züchter gucken der in erster Linie auf die Gesundheit der Tiere achtet.
Die Fb ist ein freundlicher, intelligenter, anhänglicher und verspielter Hund der jedoch nicht unterschätzt werden sollte, denn jeder Hund braucht Beschäftigung und Zuneigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Französische Bulldogge *-*

Französische Bulldogge *-* - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben