- Bitte um etwas aufklärung zu blaustirnamazonen Beitrag #1
S
sehar
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin neu hier.ich überleg mir seit längerem einen Papagei anzuschaffen.
Es ist schon immer mein Lieblingstier gewesen.Habe sehr viel über die im internet gelesen. ich möchte mir so gerne eine anschaffen ,nur sind einige dinge über die ich mich gedanken mache..
1) das sie zu laut sind..
2) wie wohl meine kinder darauf reagieren da ich ein Down Syndrom kind hab
3) wenn ich lese,das sie die Möbel zerstören bzw anknabbern..
das ist natürlich nicht toll... nicht das die auch sofas oder gardienen anknabbern..???
habt ihr da tipps für mich..?
in wie weiten sind die zu laut? wenn ich die in wohnzimmer habe.und wenn die laut werden das wohnzimmer geschlossen halte so das man deren stimme nicht im flur hört..?? ich wohne in einen Hochhaus..wo auch mehrer Ältere leute leben befürchte nur das die zu laut sind..weil ich das nicht einschätzen kann
kann mir da jemand was zu sagen?
ich bin neu hier.ich überleg mir seit längerem einen Papagei anzuschaffen.
Es ist schon immer mein Lieblingstier gewesen.Habe sehr viel über die im internet gelesen. ich möchte mir so gerne eine anschaffen ,nur sind einige dinge über die ich mich gedanken mache..
1) das sie zu laut sind..
2) wie wohl meine kinder darauf reagieren da ich ein Down Syndrom kind hab
3) wenn ich lese,das sie die Möbel zerstören bzw anknabbern..
das ist natürlich nicht toll... nicht das die auch sofas oder gardienen anknabbern..???
habt ihr da tipps für mich..?
in wie weiten sind die zu laut? wenn ich die in wohnzimmer habe.und wenn die laut werden das wohnzimmer geschlossen halte so das man deren stimme nicht im flur hört..?? ich wohne in einen Hochhaus..wo auch mehrer Ältere leute leben befürchte nur das die zu laut sind..weil ich das nicht einschätzen kann
kann mir da jemand was zu sagen?