Warum kann ich kein Thema im Pferdeforum erstellen?

Diskutiere Warum kann ich kein Thema im Pferdeforum erstellen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, ich wollte bei Gesundheit im Pferdeforum ein Thema erstellen aber das ging nicht. Ich wollte das schon vor 14 tagen kurz vor...
  • Warum kann ich kein Thema im Pferdeforum erstellen? Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte bei Gesundheit im Pferdeforum ein Thema erstellen aber das ging nicht. Ich wollte das schon vor 14 tagen kurz vor meinem Urlaub machen da ging es auch nicht, aber da dachte ich es wäre ein kurzzeitiger Fehler aber jetzt schon wieder?
Was kann das sein?

lg
Anni

• Warum kann ich kein Thema im Pferdeforum erstellen? Beitrag #2
Huhu,

der Fehler tritt leider immer mal wieder auf. Interessanterweise konntest du das Thema hier eroeffnen *gruebel* Das ging bei mir auch nicht damals - du siehst, kaum einer bleibt davon verschon. Meist geht es aber wirklich mit der Zeit wieder ..

Wenn du willst, tipp dein Thema hierher als Beitrag mit Ueberschrift und ich verschieb ihn dir dann als Thema ins entsprechende UFO ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hoffe, das Forum spielt mit und ich konnt es dir verschieben ..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum kann ich kein Thema im Pferdeforum erstellen?

Warum kann ich kein Thema im Pferdeforum erstellen? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben