Sitz

Diskutiere Sitz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also meine katze macht auf komando sitz:mrgreen: Nicht gleich rummotzen das wär katzenquälerei:| Ish hab es mal aus spaß gemacht immer wieder ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitz Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Also meine katze macht auf komando sitz:mrgreen: Nicht gleich rummotzen das wär katzenquälerei:| Ish hab es mal aus spaß gemacht immer wieder ein leckerchen genommen un sitz gesagt ihr po runtergdrückt un dann ihr das leckerchen gegeben. Jetzt setzt sie sich immer auch ohne leckerchen :mrgreen:

Habt ihr auch so paar kunststückchen bei euren miezen?

• Sitz

Anzeige

Schau mal hier:
Sitz .
  • Sitz Beitrag #2
Meine alte Katze konnte auch `Sitz´. *gg*:D :D :D
Ansonsten können meine Katzen sehr gut das Kommando `So-kommt-doch-bitte-zum-Fressen´ befolgen.;)

• Sitz Beitrag #3
Mein Kater kann gaaaar nix. Außer Rummeckern, Fressen, Schlafen. Aber dass ist auch ok so, denn dafür hab ich ja nen Kater. Ich hab keine Lust, dem Kater jetzt auch noch was beizubringen, bin froh dass der Hund einigermaßen erzogen ist und hört.:mrgreen:

• Sitz Beitrag #4
hihi
mein kater kann auch sitz .. und "hopp" da macht er sowas wie männchen sieht total putzig aus :)

lg Nadine

• Sitz Beitrag #5
:mrgreen:
Nadine mach mal ein foto wenn er dieses hopp macht

• Sitz Beitrag #6
*lach* Ist ja cool... meine (Freigängerin) kommt (nur) wie ein Hund angerannt wenn ich nach ihr pfeife. Egal wo sie ist... wenn sie es hört kommt sie, also eigentlich immer.
Ist sehr praktisch, da wir nie Angst haben müssen das ihr was passiert ist, weil sie ja sofort kommt wenn ich pfeif.
Geübt haben wir das aber nie, ist halt so.

LG Lilly

• Sitz Beitrag #7
eine von unseren beiden bringt bällchen zurück wie ein hund.. hehe...

• Sitz Beitrag #8
Das macht mein Caruso auch, außerdem hört er auf sein Namen. Aber kunststücke oder so kann er nicht aber das verlang ich auch garnicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitz

Sitz - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben