Käferfund

Diskutiere Käferfund im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöchen zusammen :) Eben auf dem Spaziergang hab ich 2 ganz interessante Exemplare gefunden und wüsste jetzt natürlich gerne was für welche das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käferfund Beitrag #1
Saphi09

Saphi09

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen :)
Eben auf dem Spaziergang hab ich 2 ganz interessante Exemplare gefunden und wüsste jetzt natürlich gerne was für welche das waren. Allein die Größe der 2 hat mich schon etwas geschockt :shock:

Käfer 1:
kfer1.jpg

Käfer 2:
kfer2.jpg

Bin auf eure Antworten gespannt ;)

• Käferfund

Anzeige

• Käferfund Beitrag #2
Hallo Fiene mit Anhang! Für mich sieht er aus wie ein Raubkäfer (Philontus). Bin mir aber nicht 100 % sicher. Viele Grüße an euch.

• Käferfund Beitrag #3
Hey, danke für deine Antwort. Diesem Raubkäfer sieht er schon ähnlich, aber das Viech war richtig schillernd blau. Vielleicht ja eine Mutation xD Nee, denk dass es in die richtige Richtung geht, aber der das noch nicht ist^^

• Käferfund Beitrag #4
Huhu,
Für mich ist das ein Maiwurm, kannst du dir ja mal googeln und dann sehen ob das so einer war:D

• Käferfund Beitrag #5
Jaa, 100%! So einer war das. Danke danke danke :D Hab mich nur so gewundert, so ein Tierchen hab ich glaube ich noch nie gesehn und wenn dann ists schon ne ganze Weile her :mrgreen:

• Käferfund Beitrag #6
Ui, schön da hab ich ja richtig getippt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käferfund

Käferfund - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...

Neueste Beiträge

Oben