kanichen

Diskutiere kanichen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich wollte mal fragen was mein kanienchen haben könnte ich habe zwei kanichen und eins liegt nur noch iom haus es frisst und trinkt sehr...
  • kanichen Beitrag #1
N

nikki22

hallo ich wollte mal fragen was mein kanienchen haben könnte
ich habe zwei kanichen und eins liegt nur noch iom haus es frisst und trinkt sehr viel aber es liegt denn ganzen tag und nachts auch nur in haus was könnte es haben

• kanichen

Anzeige

• kanichen Beitrag #2
hi
vielleicht ist im öde.
wie viel platz haben die den?
was essen die den?
gehe am besten zu tierarzt:!:

• kanichen Beitrag #3
sie haben ein käfig 80x60x50 kommen aber jeden tag raus

• kanichen Beitrag #4
Wie oft kommen sie raus?
Wie Lange ?
24 Std
Wenn nicht dann ist der Käfig zu kleinen 2 Kaninchen brauchen rund um die Uhr 4m²
LG

• kanichen Beitrag #5
sie kommen jeden tag raus 3stunden am tag

• kanichen Beitrag #6
Das ist zu Wenig 2 Kaninchen brauchen 24Std
4m²
Vor allem Nachts.
kommt das Kaninchen denn für den Auslauf aus dem Haus raus?
Wenn nicht würde ich nur um sicher zu gehen zum Tier artzt gehen
Lg

• kanichen Beitrag #7
Gehe zum Tierarzt, der wird Dir sagen können, ob es krank ist.

Der Käfig ist außerdem VIEL zu klein. Wie die anderen schon sagten 4m² müssen es eigentlich sein. Da helfen auch keine 3 Stunden Auslauf pro Tag, in den restlichen 21 Stunden können sie sich trotzdem kaum bewegen.

• kanichen Beitrag #8
schließe mich foxybabyangel an...
VIEL ZU WENIG PLATZ! Sei froh, dass die sich noch nicht gefetzt haben!
Kaufe irgendwie Gitterelemente mit denen du ihnen 4m² rund um die Uhr bereitstellen kannst, deine Tiere leiden unter zu wenig Platz wie ein lebendiger Hund auf dem Grill!

Und dann nicht im Kreis aufstellen, sondern so, dass deine Nins wirklich 4m² haben, miss am besten nochmal nach.^^
Und mit dem Kaninchen sicherheitshalber wirklich zum TA gehen.
Lässt du sie denn gegen RHD &Myxo impfen?

• kanichen Beitrag #9
ja ok mache ich

• kanichen Beitrag #10
wenn du das gemacht hast, kannst du ja mal schauen ob es besser wird

• kanichen Beitrag #11
es frisst und trinkt sehr viel

hi Nikki
also lange Weile, Bewegungsmangel könnte sein.
Ich finde es toll, das Du den beiden mehr Platz bieten möchtest.:clap:

Sag mal, welches Geschlecht haben Deine beiden süßen? -- nicht das eins trächtig ist??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

es frisst und trinkt sehr viel

hi Nikki
also lange Weile, Bewegungsmangel könnte sein.
Ich finde es toll, das Du den beiden mehr Platz bieten möchtest.:clap:

Sag mal, welches Geschlecht haben Deine beiden süßen? -- nicht das es trächtig ist??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kanichen

kanichen - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben