Rammler bespringt Rammler

Diskutiere Rammler bespringt Rammler im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten tag meine freundin wollte unbedingt 2 kanninchen haben und da haben wir ein Männchen und ein Weibchen gekauft und dann wo wir die beiden...
  • Rammler bespringt Rammler Beitrag #1
J

jenmen2

Guten tag meine freundin wollte unbedingt 2 kanninchen haben und da haben wir ein Männchen und ein Weibchen gekauft und dann wo wir die beiden zusammen gesetzt haben hat das Weibchen das Männchen die ganze Zeit bestiegen und da sind wir zum Tierarzt gefahren und haben den nochmal schauen lassen und der hat gesagt wir haben 2 Männchen was sollen wir jetzt machen wir wollen nicht mit ansehen wie die ganze Zeit 2männchen poppen wollen der der die ganze Zeit poppen will ist nicht kastriert und der der andere ist kastriert wenn wir den anderen jetzt auch noch kastrieren hört das dann alles auf oder wie sieht ihr das?

Danke im vorraus

• Rammler bespringt Rammler Beitrag #2
der zweite rammler sollte auf jeden fall kastriert werden, damit sollte es dann auch besser werden. wie alt sind die tiere denn?
im übrigen hat das besteigen nicht nur sexuelle gründe.. es dient auch dem festlegen der rangordnung.
lg kiko

• Rammler bespringt Rammler Beitrag #3
Der kastrierte ist so ca 10 Wochen alt und der nicht kastrierte ist so ca 12 Wochen alt

• Rammler bespringt Rammler Beitrag #4
Dann wird es höchste Zeit ihn zu kastrieren bevor er geschlechtsreif wird damit es nicht zu Streitereien kommt ;)

Thema:

Rammler bespringt Rammler

Rammler bespringt Rammler - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben