Hannover: Dringend - junge Meeri-Dame aus "Zuchtauflösung"

Diskutiere Hannover: Dringend - junge Meeri-Dame aus "Zuchtauflösung" im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich konnte es nicht lassen, habe zwei Meeris freigekauft, die sonst wohl als Futtertier geendet wären. Ein weiteres wurde noch abgegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hannover: Dringend - junge Meeri-Dame aus "Zuchtauflösung" Beitrag #1
G

Glückskeks

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich konnte es nicht lassen, habe zwei Meeris freigekauft, die sonst wohl als Futtertier geendet wären. Ein weiteres wurde noch abgegeben. Folgendes Weibchen sucht:

Eine Frau (oder Mann?) hatte eine fragwürdige Meerizucht und wollte schnellst möglichst alle loswerden.

Ich wollte mit der Person nochmal reden, doch dann standen sie auch schon vor meiner Tür. Eine rot-weiß-schwarze (Schildplatt?) Meeridame.

Sie soll ungefähr 8 Wochen alt sein und sucht schnellst möglichst ein zu Hause.

Das Mädel ist recht ängstlich, aber sehr süß. Sie hat einige Wirbel, kenne mich da nicht so mit aus. Vielleicht ein Wirbel Ridgeback Mix oder so etwas?

Jetzt wohnt das Weibchen in einem Karton und muss schnellst möglich umziehen!!!

Bitte meldet euch bei mir....Auf dem Foto ist sie so struppig, weil sie vorsichtshalber Anti-Parasitenspray bekommen hat.

Abgabe gegen Schutzgebühr!
P5217375.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Hannover: Dringend - junge Meeri-Dame aus "Zuchtauflösung" Beitrag #2
Hallo, ich bin bei Lüneburg und betreibe eien Notstation und könnte die kleine aufnehmen...
Liebe Grüße Carmen
Bitte per Mail antworten, bin nicht so oft hier

• Hannover: Dringend - junge Meeri-Dame aus "Zuchtauflösung" Beitrag #3
Hallo, ich bin bei Lüneburg und betreibe eien Notstation und könnte die kleine aufnehmen...
Notstation wäre natürlich eine schöne Lösung, vor allem für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass die Schweinchen nicht geschlechtergetrennt saßen und das Mädel schon trächtig ist. Darauf sollte Glückskeks denjenigen der das Schweinchen übernimmt in jedem Fall hinweisen.

• Hannover: Dringend - junge Meeri-Dame aus "Zuchtauflösung" Beitrag #4
Hallo,
ja haben wir gemacht und ich habe die Maus schnell selbst vermitteln können, noch am selben Abend der Anzeige. Vielen Dank an alle, sie wohnt jetzt mit einer gleichaltrigen Dame zusammen, die sehr bald in eine große Gruppe intigriert werden. :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hannover: Dringend - junge Meeri-Dame aus "Zuchtauflösung"

Oben