"Graue User"

Diskutiere "Graue User" im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mal fragen was es mit den Usern auf sich hat, deren Username so grau unterlegt ist? Wisst ihr was ich meine? Liebe Grüße
  • "Graue User" Beitrag #1
X

xxx Tierfreund xxx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich wollte mal fragen was es mit den Usern auf sich hat, deren Username so grau unterlegt ist?
Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße

• "Graue User" Beitrag #2
Das sind die über 100jährigen, die sind schon alt und grau ;)
Nein, Quatsch, das sind die User, die sich registriert haben, aber noch auf ihre Freischaltung warten ;)

LG, seven

• "Graue User" Beitrag #3
Ich glaub die haben ihre Anmeldung noch nicht vollständig abgeschlossen oder so ;).

• "Graue User" Beitrag #4
LoL Seven - deine erste Antwort war gut ;)

Aha, na da weiß ich ja jetzt bescheid, habe mich schon gewundert.

• "Graue User" Beitrag #5
Achso!;) Ich dachte immer, weil unten bei grauen Usern "inaktive" User stand, dass das vlt. User seien, die fast nie im Forum aktiv sind. :mrgreen:

Thema:

"Graue User"

"Graue User" - Ähnliche Themen

Saarland - Suche für meine 2 Grauen jemand mit Papageienzimmer: Hallo, ich habe 2 Grauen geb 98 und 99 , m und w Sie ist recht zahm, er zickt mich als sehr an. Bei Übernahme damals, ging ich von aus...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben