[Farbmäuse] Fiepen?

Diskutiere [Farbmäuse] Fiepen? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich versuche momentan 3 sich schon bekannte Maus Weibchen mit einer etwa 5 wochen alter Maus zu gesellschaften (mein erstes mal). Klingt zwar dumm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Fiepen? Beitrag #1
H

HamsterSchatz

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche momentan 3 sich schon bekannte Maus Weibchen mit einer etwa 5 wochen alter Maus zu gesellschaften (mein erstes mal). Klingt zwar dumm aber ist das normal das sie ziehmlich viel fiepen??? (beissen tun sie sich soweit ich es sehe nicht.

• [Farbmäuse] Fiepen? Beitrag #2
mh also ich hab auch eine Maus mit meinen 3 Vergesselschaftet und die ist ne richtige ängstliche Maus
einmal anfassen und schon fiepst die als ob was schlimmes wär
also ist viel viel besser geworden jtz aber am anfang hat die bei jeder Berührung (von mir und auch von den andren) gefiept
also ... kommt halt auf die Situation drauf an würd ich sagen
wenn die sich jtz nicht hauen oder beißen, denk ich mal dass das nur Angst ist wie bei meiner kleinen.

• [Farbmäuse] Fiepen? Beitrag #3
danke dasberuhigt mich aber habe seben eine schlimme entdeckung gemacht ;( mein großes weibchen hat schnupfen ... ich hbabe sie ja gestern erst gekauft ...

• [Farbmäuse] Fiepen? Beitrag #4
5 Wochen ist auch noch sehr klein zum VGen, find ich, oder?
Wie machst du es denn? Bei welchem Schritt bist du momentan?

• [Farbmäuse] Fiepen? Beitrag #5
hi!

also ich halte das fiepen, gerade bei noch sehr jungen tieren, für total normal. solang es zu keinen ernsten raufereien kommt, würde ich das einfach mal beobachten

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Fiepen?

[Farbmäuse] Fiepen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben