Cashewkerne.. ja oder nein?

Diskutiere Cashewkerne.. ja oder nein? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich hab gerade gesehn, dass meine mama sich cashewkerne gekauft hat.. hab mir die dann genommen und bin in mein zimmer damit gegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cashewkerne.. ja oder nein? Beitrag #1
F

FcN_Marina_Fcn

Hallo,

ich hab gerade gesehn, dass meine mama sich cashewkerne gekauft hat.. hab mir die dann genommen und bin in mein zimmer damit gegangen ..:p dort stehen auch meine zwei kleinen Hamsterchens.. ich wollte mal wissen, ob ich denen Cashewkerne geben darf oder eher nicht.. ?!?!

ganz liebe Grüße
Jado & Chhunly und Ich =)

• Cashewkerne.. ja oder nein?

Anzeige

• Cashewkerne.. ja oder nein? Beitrag #2
Sind die nicht mit Salz?
Wenn sie ohne sind dann sehe ich nur die Kalorienbombe an der er sich auch mal versündigen kann^^

• Cashewkerne.. ja oder nein? Beitrag #3
hmm .. es steht nur hoher Vitamin-B1-Gehalt & Proteinquelle drauf ... von Salz steht da nichts..

achja noch ne frage ^^ dürfen sie rosinen essen??

l.g.

• Cashewkerne.. ja oder nein? Beitrag #4
Wenn sie mit Salz sind schmeckt man das doch
Aber sie sind wirklich sehr fetthaltig

Rosinen kann man auch geben aber auch nur sehr wenig.

Das gilt für Mittelhamster...

• Cashewkerne.. ja oder nein? Beitrag #5
ich hab sie ja noch nich aufgemacht..
naja ich hab einen Goldhamster und einen Teddyhamster

aber okii trotzdem danke

• Cashewkerne.. ja oder nein? Beitrag #6
Sind beides Mittelhamster ja :p

• Cashewkerne.. ja oder nein? Beitrag #7
joa .. xD
naja .. ich lass es dann mal lieber ^^ ich gib denen jetzt lieber mal wieder obst .. =)

aber trotzdem vielen Dank!

• Cashewkerne.. ja oder nein? Beitrag #8
ich gib denen jetzt lieber mal wieder obst .. =)
!

Geb ihnen Lieber etwas Gemüse,ist besser für Hamster.Obst kannst du ihnen ab und zu mal als Leckerlie geben :)

• Cashewkerne.. ja oder nein? Beitrag #9
Jap wegen dem Fruchtzucker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cashewkerne.. ja oder nein?

Cashewkerne.. ja oder nein? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben