Weibchen + Männchen = ????

Diskutiere Weibchen + Männchen = ???? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, ich wollte mal fragen woran es liegen kann das bei meinen Farbis kein Nachwuchskommt ich habe ein Männchen und ein Weibchen und warte...
  • Weibchen + Männchen = ???? Beitrag #1
Jassy

Jassy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen woran es liegen kann das bei meinen Farbis kein Nachwuchskommt ich habe ein Männchen und ein Weibchen und warte schon lange auf Junge aber iwie koommt da nichts was ist da los?
Ich bin mir sicher das es 1 Männchen und ein Weibchen ist.

LG Jassy

• Weibchen + Männchen = ???? Beitrag #2
villeicht ist das Männchen kastriert? Oder sie sind noch nicht geschlechtsreif. Warum willst du denn unbedingt junge?

• Weibchen + Männchen = ???? Beitrag #3
Jassy, geht es Dir um eine Futtermauszucht, oder darum, mal süßen Mäusenachwuchs zu haben?
Eine Futtermauszucht kannst Du vergessen, wenn Du nur ein Kerlchen und ein Mädel hast...
Zu einer ordentlichen Futtermauszucht gehört wesentlich mehr....

Lies bitte das hier:

Sollte sich herauskristallisieren, dass Du doch nur auf Teufel komm raus Mäusebabies haben willst, ist hier auch dicht und es gibt Konsequenzen....

Solltest Du wirklich Futtermäuse züchten wollen, dann studiere den Link gründlich und überlege, ob sich das für Dich tatsächlich "lohnen" würde...
Eine Futtermauszucht lohnt sich nämlich wirklich nur, wenn man eine größere Anzahl Mäuse pro Monat verfüttern muss...

LG, seven

• Weibchen + Männchen = ???? Beitrag #4
Das Männchen ist nicht kastriert der hat so große ...das man es sehen kann

Ich möchte Sowie als auch Futtermäuse also auch welche für eine Freundin der rest wird verfüttert.

LG jassy

• Weibchen + Männchen = ???? Beitrag #5
Hast Du Dir mal die Links durchgelesen, die ich Dir geschickt habe?
Bitte tu das DRINGENDST!
Du tust Deinen Mäuschen keinen Gefallen, wenn Du sie sich planlos vermehren lässt - und Dir selber auch nicht...
Meiner Meinung nach solltest Du die beiden erstmal trennen, den Kerl kastrieren lassen, Dich gründlich über vernünftige Futtermauszucht informieren.... und evtl. dann nochmal neu starten....

LG, seven

• Weibchen + Männchen = ???? Beitrag #6
Ok Danke für den Link

und nachmals auf die obere Frage das medel ist ca 6Monate und er Kerl 8Monate alt

LG Jassy
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe jetzt den Link durchgelesen und denke nochmals darüber nach...

LG Jassy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weibchen + Männchen = ????

Weibchen + Männchen = ???? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben