Würmer

Diskutiere Würmer im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; "Einen Tag vor der Käfigreinigung können Sie ihrem Hamster auch mal Laub oder etwas ungedüngten Rasen mit Erde daran aus dem Garten anbieten, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Würmer Beitrag #1
Nippla

Nippla

"Einen Tag vor der Käfigreinigung können Sie ihrem Hamster auch mal Laub oder etwas ungedüngten Rasen mit Erde daran aus dem Garten anbieten, es dürfen auch Käferchen und Würmchen darin bleiben, die werden vom Hamster gerne verzehrt." Das steht auf dieser seite:
Dürfte ich meinem Hamster auch mal einen Regenwurm so geben? Hat sicher viel Eiweiß. Naja, wie ihr seht habe ich viel Fragen :D Ich hoffe, das nervt nicht. Wer nicht fragt bleibt dumm :wink:

• Würmer Beitrag #2
Ein Regenwurm wäre zu groß. Eher mal Mehlwürmer oder sowas. Die bekommt man im Zoogeschäft. Und was den Rasen angeht, bekommt mein Hamster Soft-Katzengras. Das findet er ganz toll, wenn er drauf rumklettern kann... :p

• Würmer Beitrag #3
Ich hab Mehlwürmer.. Und Regenwürmer sind auch nicht von Geburt aus an 10 cm lang. Habe auch schon welche gesehn die nicht viel größer als ein Mehlwurm sind. Wäre halt mal was anderes..

• Würmer Beitrag #4
Ja, wenn der Regenwurm nicht zu gross ist kannst du den ruhig mal anbieten, ist bestimmt nicht so fettig wie die Mehlwürmer.

• Würmer Beitrag #5
Hi also meine Farbies fressen Zophobas, und denen sind die nicht zu groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Würmer

Oben