Fliegenohren für Esel selber machen

Diskutiere Fliegenohren für Esel selber machen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich weiß nicht ,ob ich hier richtig bin... Ich möchte für eine meiner RBs, ein Esel, Fliegenohren selber machen. Die Fliegenmasken für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegenohren für Esel selber machen Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht ,ob ich hier richtig bin...
Ich möchte für eine meiner RBs, ein Esel, Fliegenohren selber machen.
Die Fliegenmasken für Esel sind wirklich extrem teuer und auch sehr unstabil.
Deshalb wollte ich für sie Eselohren nähen, häkeln oder sonst was.
Mein Problem dabei :
Ich habe keine Beschreibung...
Habe schon im Internet gesucht, aber nur welche für Pferde gefunden..
Nur würden die sicher nicht passen..

Weiß vielleicht jemand, wo ich eine solche Beschreibung finden kann, oder hat vielleicht sogar jemand eine Beschreibung?

Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar!

• Fliegenohren für Esel selber machen Beitrag #2
Wie wär's, wenn du eine Fliegenhaube nach der Anleitung für Pferde machst, und die Ohren einfach größer machst? Du musst vielleicht nachmessen, wie lang die Ohren des Esels sind, aber so müsste das doch eigentlich auch funktionieren...

• Fliegenohren für Esel selber machen Beitrag #3
ja, du kannst ja mal den kopf des esels ein bisschen ausmessen, und dann das muster halt anpassen. ich denke nicht, dass es sowas nur für esel gibt.;)

• Fliegenohren für Esel selber machen Beitrag #4
Ok, danke, das werde ich mal versuchen.

• Fliegenohren für Esel selber machen Beitrag #5
ich bin gerade an einer fliegenhaube für pferde von
es ist jetzt ein bisschen klein, aber es geht.
einfach genug gross ausmessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegenohren für Esel selber machen

Fliegenohren für Esel selber machen - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben