Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; huhu,
soeben war ika mit ihrem freund hier und haben mir die beiden mäuse donni (kastrat) und bella gebracht, bin voll happy, da er mein erster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #1
Sasita
Punkte Reaktionen
0
huhu,
soeben war ika mit ihrem freund hier und haben mir die beiden mäuse donni (kastrat) und bella gebracht, bin voll happy, da er mein erster kastrat ist und ich bis jetzt auch noch keine braun weißen mäuse hatte, hihihi
heut abend fang ich dann mit der VG an und bin schon total gespannt ob der donni meiner krümel (kleiner giftzwerg) mal zeigt wo der haken hängt
heut abend gibts dann vielleicht auch schon die ersten bilder^^
Drücke die Daumen für die VG und freue mich auf Bilder.
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #3
Sasita
Punkte Reaktionen
0
so, da ich gestern mit der vergesellschaftung angefangen hab hier den ersten bericht und bilder^^
also bis jetzt ist alles ruhig, sind alle ganz lieb und nach kurzer zeit hat sich auch schon ein kuschelhaufen gebildet gehabt
dann gab es futter und ich bin so begeistert, bella und donni fahren total auf meine selbstgebackenen nagerkekse ab, brave mäuschen :mrgreen:
und nun hier mal die exklusiven bilder, hihi:
donni:
bella:
VG:
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #4
Ika
Punkte Reaktionen
0
Ooooooooooh, wie süß meine (ehemaligen) Kleinen! Total ungewohnt, so ohne Mäuschengeratter! Aber ich finds total schön, dass sie schon kuscheln! Aber ich muss dich leider korrigieren! Der Harry Potter von den beiden, also der braun-weiße mit dem weißen Blitz auf der Stirn is der Don Vito de Corleone und die Süße in weiß-braun is das Mädchen Bella Also kleiner Geschlechtertausch! Freu mich auf viele Beiträge von den Süßen. Will ja verfolgen, wie es ihnen geht. Auf jeden Fall war die Vergesellschaftung in eine Groß-Gruppe anscheinend eine gute Entscheidung [SCHILD]Ika klopft sich auf die Schulter[/SCHILD]
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #5
Sasita
Punkte Reaktionen
0
ja, habs voll verpeilt, dabei hab ich mir noch extra aufgeschrieben mit mehr braun donni und mit mehr weiß bella, aber vergib mir, hab sie ja auch erst einen tag :mrgreen:
aber ich fand der donni sah eher nach einer bella aus und die bella eher nach einem donni, hihihi
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #6
Ika
Punkte Reaktionen
0
merk dir einfach, der mit dem Blitz is der Harry Potter der Paten
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #7
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Och die sind ja beide total zuckersüß *schmelz*. Braun-weiße will ich auch mal wieder haben, die sind einfach nur hübsch.
Dann noch viel Glück für die VG, ist Krümel denn brav bisher?
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #8
Sasita
Punkte Reaktionen
0
krümel ist bisher brav, nachdem ich so stinksauer auf sie war, das sie kurz vor der VG noch fleur angegriffen hatte und fleur wegen krümel nun ne kleine wunde am rücken hat, aber seitdem ist sie lieb, mal sehen wie lang das anhält
später stell ich mal neue bilder rein^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
neue bilder :mrgreen:
diemal richtig herum^^
donni:
bella:
VG:
bisher alle lieb und es scheint wunderbar zu laufen
und der absolut höhepunkt heute DONNI IST AUF DIE HAND GEKOMMEN *megafreu* :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #9
Ika
Punkte Reaktionen
0
Da haben wir lange für trainiert Es leben Gammarus. Schön, dass er sich so toll eingelebt hat. Ich hatte mich damals auch gleich in ihn verliebt. Verstehen sich auch alle gut?
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #10
Sasita
Punkte Reaktionen
0
bis jetzt verstehen sich alle super, ich hab gestern noch ein ganz tolles bild von donni gemacht, das setz ich später mit neuen bildern ein, aber bella will sich nie fotografieren lassen, meist versteckt sie sich unter oder hinter den anderen :mrgreen:
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #11
Ika
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Du schreibst ja garnicht mehr
Wie gehts denn der Truppe?
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #12
Sasita
Punkte Reaktionen
0
tut mir leid, ich kam die letzten tage so schlecht ins forum und jedesmal wenn ich neue bilder einstellen wollte ist das forum abgekackt und dann hab ich mich lieber sinnvoll beschäftigt und den mäusen neue sachen gebaut als mich weiter übers forum zu ärgern, ich guck mal heut abend, dass ich wieder bilder einstell^^
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #13
Sasita
Punkte Reaktionen
0
nun nochmal ein neuer versuch, es klappt die ganze zeit nicht neue bilder hochzuladen
also, neue bilder von den kleinen monstern :mrgreen:
das sind momentan die aktuellsten bilder, versuche morgen noch neue zu knipsen, aber seitdem die mäuse nun im großen käfig sitzen denken sie wohl sie wären unfotogen und rennen immer weg :lol:
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #14
Sina
Punkte Reaktionen
0
Hach, so niedliches Getier...
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #15
Sasita
Punkte Reaktionen
0
ja, so niedlich und donni versucht immer mein handy anzuknabbern sobald ich versuch irgendwen zu knipsen :lol:
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #16
Ika
Punkte Reaktionen
0
Kluges Tierchen
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #17
Sasita
Punkte Reaktionen
0
hab mal wieder zwei neue bilder von bella und donni, die beiden fühlen sich schon richtig wohl^^
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #18
Ika
Punkte Reaktionen
0
Das freut uns total, dass es den beiden bei dir gut geht! Vermissen sie schon n bissl, vorallem mein Freund, aber es ist schön, immer mal von euch zu hören!
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ Beitrag #19
Sasita
Punkte Reaktionen
0
ich habs heut wieder geschafft ein bild von donni zu machen, bella rennt immer weg^^
donni ist einfach zuckersüß :060:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^
[Farbmäuse] Mein erster Kastrat ^^ - Ähnliche Themen
Hündin ist übers Wochenende müde und langsam: Unsere kleine Maus (Samojede, 1,5 Jahre alt) frißt seit Freitagabend nur noch wenig und widerwillig. Donnerstagabend war sie noch putzmunter, hat...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben!
Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo,
ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbmäusen: Farbmäuse sind anfällig für einige Erkrankungen. Sehr prominent sind Atemwegsinfektionen. Diese müssen schnellstmöglich mit Medikamenten behandelt...
Katze versteht das spielen nicht: Hallo ihr Lieben :)
Heute schleich ich mich mal ins Katzenforum weils um etwas geht, was mir schon länger auffällt.
Melo und Kaschi wohnen nun...