wie viel mash soll ich füttern?

Diskutiere wie viel mash soll ich füttern? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; hallo wollte meinem pferd mal mash geben aber wie viel? also einmal bei einem: großpferd kleinpferd pony würde mich über schnelle antworten freuen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie viel mash soll ich füttern? Beitrag #1
S

Schlittenhund

Punkte Reaktionen
0
hallo wollte meinem pferd mal mash geben aber wie viel? also einmal bei einem:

großpferd
kleinpferd
pony

würde mich über schnelle antworten freuen

• wie viel mash soll ich füttern? Beitrag #2
Hi,

schau mal auf der Packung da steht drauf wieviel man pro 100 kg Pferd füttern kann/soll.
Weniger geht natürlich immer ;)
Und an die Angaben bzgl Wassermenge halten!

Gruß Lilly

• wie viel mash soll ich füttern? Beitrag #3
ok danke ich werde drauf gucken

• wie viel mash soll ich füttern? Beitrag #4
Also ich mach das immer nach Gefühl kommt drauf an wie das Pferd drauf ist wenn ich merke dass sie schlapp wird dann mal nen bisschen mehr wenn sie gut drauf ist dann nur wenig. Ich hab mir nen großen Eimer gekauft und dann immer so nach ermessen.

glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie viel mash soll ich füttern?

wie viel mash soll ich füttern? - Ähnliche Themen

Altes, mageres Pferd eindecken: Hallo, Unsere Stute ist 29 Jahre alt und baut zur Zeit leider stark ab.Sie ist sehr dünn und der TA hat jetzt auch noch festgestellt, dass sie...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben