Wer hat hier einen Kromfohrländer??

Diskutiere Wer hat hier einen Kromfohrländer?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Hat hier jemand einen Kromi?? Wenn ja, da ich mir auch einen anschaffen möchte, könntet ihr mir vllt was über deren Verhalten und sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat hier einen Kromfohrländer?? Beitrag #1
Goofi

Goofi

Hallo
Hat hier jemand einen Kromi??
Wenn ja, da ich mir auch einen anschaffen möchte, könntet ihr mir vllt was über deren Verhalten und sowas erzählen??
Ich habe mich schon sehr viel informiert über Hunde außer der Körpersprache und die soll sehr wichtig sein.

• Wer hat hier einen Kromfohrländer?? Beitrag #2
Hey,
ich habe keinen aber finde die Rasse sehr süß:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat hier einen Kromfohrländer??

Wer hat hier einen Kromfohrländer?? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben