Katzennamen

Diskutiere Katzennamen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wie würdet ihr eure Katze/ euren Kater benennen? Oder wie heißen eure süßen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzennamen Beitrag #1
Hamsterkeks98

Hamsterkeks98

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Wie würdet ihr eure Katze/ euren Kater benennen?
Oder wie heißen eure süßen?

• Katzennamen

Anzeige

• Katzennamen Beitrag #2
Ich würde meine Katze vielleicht Remy nennen. oder sowas. irgendwas mit Y am Ende.

• Katzennamen Beitrag #3
Zu dem Thema gibt es schon eine Menge Threads. Erst vor ein paar Tagen wurde die gleiche Frage gestellt. Da habe ich auch noch ein paar andere Links angegeben. Die Suchfunktion ist dein Freund ;).

• Katzennamen Beitrag #4
vl sollte man direkt nur für katzennamen mal einen thread machen da kann dann jeder dem was dazu einfällt reinschreiben und jeder der sucht sich was rausuchen

• Katzennamen Beitrag #5
Hallo! Seit ihr auch auf der Suche nach einem passenden Katzen/Katernamen für eure(n) neue(n) Katze/Kater?
Oder habt ihr gute Namenvorschläge?
Oder wollt einfach den Namen eurer Katze/Kater sagen?
Dann seit ihr hier richtig!:mrgreen:

Viel Spaß!:D

Hier meine Namen: Molly, Moscha, Katja,...

• Katzennamen Beitrag #6
Chelsy find ich super süß für eine Katze ;-)

• Katzennamen Beitrag #7
Ja, guter Name!:clap:

• Katzennamen Beitrag #8
meine 2 heißen Jimmy & Tyler.
Gut finde ich auch:
Whisky, Micky, luna, leila, luca...

• Katzennamen Beitrag #9
Salakis
:) Cleo(patra)
Mickey
Mia
Picasso
Kitty
Cäsar
:)Prinz Lui
:)Mozart
:)Balou

• Katzennamen Beitrag #10
Meine Katze heißt Kiara, mein Kater Nero.
Kiara stammt von König der Löwen, die Kleine mocht ich schon immer und als Kind hab ich die beiden Filme geliebt. Nala war mir zu.. "gewöhnlich", bzw dazu wird doch öfter "gegriffen" als zu Kiara. Passt super zu ihr, sie hört sogar drauf. Selbst wenn man im selben Tonfall andere Namen ruft, sie guckt nur bei ihrem. :D
Nero passt einfach zu meinem Katerchen. Sollte nicht zu gewöhnlich sein wie zB Charly (ich mag den Namen, aber sooo viele Kater haben ihn), aber auch nicht zu extrem hochgestochen, trotzdem irgendwie nach stolzem Kater. Naja, irgendwie bin ich dann da hängen geblieben. ^^

Mein erster Kater hieß Speedy - den hatte er schon vor meiner Geburt. Meine Mutter benannte ihn nach dieser Maus. :D

• Katzennamen Beitrag #11
Simba ist mein Favourite :D

• Katzennamen Beitrag #12
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Namen für einen Kater.
Er sollte mit P anfangen und nicht allzu lang sein.
Ich würde mich über Vorschläge und Ideen von euch freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzennamen

Katzennamen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...

Neueste Beiträge

Oben