[B] Hundezubehör

Diskutiere [B] Hundezubehör im Archiv Forum im Bereich Community; Hundezubehör: Halsbänder für kleine Hunde...je 2 Euro Halsbänder für große Hunde... je 3 Euro siehe oben Leine, 1m, blau 3 Euro Leine...
  • [B] Hundezubehör Beitrag #1
V

VanyDJ

Punkte Reaktionen
0
Hundezubehör:
Halsbänder für kleine Hunde...je 2 Euro

Halsbänder für große Hunde... je 3 Euro

siehe oben

Leine, 1m, blau 3 Euro

Leine, 1 m, gelb 3 Euro

Leine, 1 m, braun 3 Euro

Leine, 1 m, schwarz 3 Euro

grünes Geschirr für Hunde ( 2 verschiedene Größen) je 4 Euro

blaues Geschirr mit Leine für kleine Hunde 6 Euro

1m Leine, hellblau mit Muster, 2 x vorhanden, für kleine Hunde, je 3 Euro

verschiedene Halsbänder, verschiedene Größen, je 2 - 4 Euro

Hundegschirr für kleine Hund, rot, je 6 Euro

Maulkorb Nylon für kleine Hunde 5 Euro

verschiednes Spielzeug für Hunde je 2 Euro

Halti für große Hunde, rot je 5 Euro

• [B] Hundezubehör Beitrag #2
also das schwarze Halsband für große Hunde würde mir gefallen. Wie breit ist es? Stufenlos verstellbar?
das rote sieht irgendwie breiter aus...
Ist in dem Preis der Versand mit drinne?

• [B] Hundezubehör Beitrag #3
Ich mess die Breite mal nach... Versand kommt normal noch dazu, aber ich denke man kann sich einigen...

das SPielzeug, der Maulkorb, die gelbe Leine und ein grünes Geschirr sind weg. Genau wie das längere schwarze Lederhalsband... aber es kommt noch neues dazu...

Thema:

[B] Hundezubehör

[B] Hundezubehör - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Art-Erkennung: Kann mir jemand in diesem Forum bei der Identifizierung der exotischen Wasserschildkröten auf den 6 beigesendeten Fotos helfen? Das wäre toll...
Oben